Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Pff... dafür ist die Aussicht hier schöner :daumen:
uploadfromtaptalk1408561699783.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408561699783.jpg
    uploadfromtaptalk1408561699783.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Kommt jemand am Wochenende mit ins Trubachtal? Ich kann Samstag und Sonntag. Tour verliefe ab Egloffstein über Hilpoltstein Richtung Obertrubach. Ca 42 km / 1100 Hm, eher flowige Trails.
 
Super, dann werde ich mich auch um 19:00 Uhr am TG Haupteingang einfinden!
@Lt_Starbuck: Hallo Anna. Wir werden vermutlich eine recht zügige Runde drehen. Wenn du mit willst, 19 Uhr Haupteingang TG! ;)
 
:D:D
Es klingt auf alle Fälle nach einer entspannten! runde ;)

Dann komme ich vielleicht auch dazu ...
Das ist jawohl ein Scherz^^ !! Jetzt wo ich leider 6 Monate aussetzen muss geht wieder was, Leute Leute...für alle die es noch nicht wissen, ich bin in dem Zeitraum für ein Praktikum in den USA. Ich wünsche euch eine gute undsturzfreie Herbst und Wintersaison und hoffentlich sieht man den ein oder anderen dann ab März wieder. Grüßla, Philipp
 
Hallo zusammen,
dann winke ich auch mal in die Runde ;)
wink2.gif

Ich bin die Andrea und auch neu hier im Forum.

@SuShu
Trubachtal wäre ich evtl. dabei, solltest Du am Samstag fahren. Steht das schon fest? Wann und wo wäre dann Treffpunkt?
 
Und wenn jemand von den neuen hier mal früher fahren will. Ich fahre meist zwischen 1600 und 1700 Uhr im Nordostpark los und über Brunn/Tiergarten heim richtung Südwestpark.
Oder eben über Pegnitzgrund zur Alten Veste in Zirndorf und dreh dort ne Runde.
 
Kommt jemand am Wochenende mit ins Trubachtal? Ich kann Samstag und Sonntag. Tour verliefe ab Egloffstein über Hilpoltstein Richtung Obertrubach. Ca 42 km / 1100 Hm, eher flowige Trails.

Wir haben unsere Wochenendplanung über den Haufen geworfen: wir wären dabei.:winken:

Haben auch an beiden Tagen Zeit, wir sollten das aber wetterabhängig machen.
Wäre schön, wenn wir schon vormittags loskämen.

Morgen nochmal eine Terminabstimmung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treffpunkt so 10:00 oder 10:30 in Egloffstein (Wanderparkplatz von Hammerbühl kommend am Ortseingang) fände ich ganz gut. Den Tag machen wir morgen fest, wenn wir das Wetter besser abschätzen können. Prinzipiell lieber den Samstag, da dann i.d.R. weniger los ist.
 
@SuShu
@Bikemanufaktur

nochmal wegen morgen (Trubachtal): sorry, mir ist leider was dazwischen gekommen. Wenn ich es doch schaffe, bin ich auf jeden Fall pünktlich. Aber bitte nicht auf mich warten. Wünsche euch eine schöne Tour!
 
Treffpunkt so 10:00 oder 10:30 in Egloffstein (Wanderparkplatz von Hammerbühl kommend am Ortseingang) fände ich ganz gut. Den Tag machen wir morgen fest, wenn wir das Wetter besser abschätzen können. Prinzipiell lieber den Samstag, da dann i.d.R. weniger los ist.

sag mal ne uhrzeit für samstag, evt kommen wir auch
 
Zurück
Oben Unten