Zeigt her eure Propain Bikes!!

Alter Schwede,wie konnte PROPAIN nur versäumen uns nicht über die restlichen Reverbs im 60/60 Takt zu informieren ? !

Gefühlt jeder 3. gezeigte Drahtesel hat zur Folge das jemand eine Feststellung macht die ihn evtl. auf irgendeine Art und Weise benachteiligt :wut:

"Oh du mein Schland,erst heute morgen sah ich wieder deine Neidischen Blicke beim Brötchen holen,sie sahen das Leuchtgelbe welches durch den Freilauf angekündigt wurde und :eek: ".

" Eifersüchtiges Downtown das Leuchtrote kommt evtl. im September,ohne Schnick u. Schnack (geht schneller) da kannste wieder :eek: "

;)

Mit freundlichem Gruß
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
@Bulls2013 : Ich versteh zwar nicht alles aus deinem Post ;) ...aber beim ersten Teil geb ich dir absolut recht. Hier wird jeder Post von Propain dreimal kritisch hinterfragt. Grad jetzt wieder bei der Reverb. Eine pauschale Aussage ist halt immer schwierig, da kommts halt im Einzelfall auch mal zu Überschneidungen. Aber nein, da fühlt sich der eine auch gleich übergangen.

Das Thema hatten wir doch schon mal mit Mattschwarz als Custom Color. Der eine hat 25 EUR gezahlt, beim anderen waren es 159 EUR, weils bei Propain von den Mengen her gerade eben so war. Propain hatte direkt die Ersparnisse an den Kunden weitergegeben, aber was war der Dank? Ein Kunde fühlte sich benachteiligt und hat´s gleich gepostet. Das Ende vom Lied: Jetzt zahlt jeder den kompletten Custom-Color-Aufpreis für Mattschwarz.

Wenn das der Dank von transparenter Kommunikation ist, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Kommunikation in Zukunft bissl anders laufen würde...
 
Wer reinen Herzens ist für den ist es auch verständlich ;)

Ob unangebrachtes kritisches Hinterfragen oder mein Erlebnis beim Bäcker es ist im Grunde immer die gleiche Gattung.
Möchte keinen Fremden in eine Schublade stecken !

Zum 2. Teil

Genau wegen solchen Neidern,Hintergangen etc. wurde ein unauffälliges Leuchtrotes geordert :)

Leuchtgelb für den stechenden und Leuchtrot für den brummenden Schmerz des neidischen Betrachters :D

Ja das mit dem Custom Color hab ich auch gelesen,einfach genial !

Mit freundlichem Gruß
 
@Bulls2013
Du hast dir ernsthaft das selbe Rad nochmal in einer anderen Farbe gekauft, nur weil dich die Blicke von Neidern stören?:confused:

Soweit kommts noch ;)
Eins kompakter zum Spielen das andere für KM und Spielen zwischendurch.

Es sind interessante Blicke,keine störenden !
Interessant ist auch das von 10 entgegenkommenden Radlern M/W min. 6 mit dem Blick zum Rad vorbeifahren und die Klappe nicht aufbekommen :spinner:


Da hilft kein Radeln,ich würds mal mit einer Woche stille Treppe probieren.
Hat man genug Zeit zum grübeln ob einen Neid voran bringt :p

Aber genug Platz im Zeige Thread beansprucht......

Mit freundlichem Gruß
 
image.jpg
image.jpg


Hier mal mein Tyee 2 in Leuchtrot mit grünen Decals. Das Grün weicht etwas von dem auf der Webseite ab, aber dennoch super!
Updates: X0 Carbon Kurbel, Reverb 150mm, Huber Buchsen und 780er Lenker.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    338,8 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 67
Hi Jungs ,

kleine Frage, in welchem Zustand ist bei euch das hintere Decal, also Oberrohr nähe Sattel?

Ich musste meins gestern entfernen, weil es am Rand überhaupt nicht geklebt hat!

kann es sein das das einfach ein bisschen zu groß für die Fläche ist und sich deshalt der rand löst?

finds schade das mein Bike jetzt halb nackt ist.

Achso: hab weder autodachträger, noch hochdruckreiniger, noch montageständer dran gehabt....
 
Ja bei meinem hinterem Decal ist leider auch etwas Dreck unterm Rand, weil es etwas zu groß ist. Sieht bei Weiß halt direkt Blöd aus.
Hab auch schon überlegt ob ich es entferne, aber mich noch nicht getraut.
 
Hi Jungs ,

kleine Frage, in welchem Zustand ist bei euch das hintere Decal, also Oberrohr nähe Sattel?

Ich musste meins gestern entfernen, weil es am Rand überhaupt nicht geklebt hat!

kann es sein das das einfach ein bisschen zu groß für die Fläche ist und sich deshalt der rand löst?

finds schade das mein Bike jetzt halb nackt ist.

Achso: hab weder autodachträger, noch hochdruckreiniger, noch montageständer dran gehabt....
Ja bei meinem hinterem Decal ist leider auch etwas Dreck unterm Rand, weil es etwas zu groß ist. Sieht bei Weiß halt direkt Blöd aus.
Hab auch schon überlegt ob ich es entferne, aber mich noch nicht getraut.
Wie lange habt ihr denn eure Bikes schon? Gut, das ist vielleicht die Kehrseite solcher Decals. Aber kann man doch bei Propain nachkaufen und neu aufkleben .
 
Zurück
Oben Unten