Reharunde in Bottrop

So, schöne Runde war's und bis auf einen kurzen Schauer sogar mit etwas Sonne. Aber so langsam frage ich mich auch, welche Jahreszeit wir haben. Ich hatte eben Temperaturen zwischen 8 und 9 Grad. Mitten im August...

Bin übrigens gerade froh, dass der Herr Flatbogart mein Angebot bzgl. des Dämpfers ignoriert hat. Ich habe heute festgestellt, dass meiner ganz ordentlich schmatzt. Der muss wohl auch mal zu Toxoholic. Habe den Ersatzdämpfer eben schon fix eingebaut. Jetzt schmatzt keiner mehr :)
 
HERR Flatboard mit D, wie Dussel, soviel Zeit muss sein!;-)
D, wie Dussel? Wenn ich an dich denke, dann immer an Turbo, tollkühn... daher mit T :D

Ich bin für donnerstags zukünftig leider raus. Mein Sohn ist gestern ins Schulorchester aufgenommen worden. Und jetzt dürft ihr EINmal raten, wann die proben. Ich werde vorerst also nur noch sporadisch vorbeikommen können, da meine Frau am Donnerstagnachmittag auch außerhäusig ist und erst spät wiederkommt. :( Aber im Grunde ändert sich ja nichts zu bisher :wut:
 
Habt ihr schon eine Idee zur Strecke? Also zeit- und kilometermäßig. Ich habe meinen Jungs versprochen, morgen MTB zu fahren. Wenn es passen würde, würde ich aber auch gerne vorher mit euch die Runde drehen sofern ich euch auf eurer altengerechten Verdunstungsrunde nicht zu sehr ausbremse.
 
Ahh, du bist der Auferstandene Stefan!?
Hatten eine schöne Runde, letzten 10km totaler Regen, Fahrrad gesäubert, dem Schlamm-Klumpen im Bad zwei Stunden Zeit gegeben, damit Anja sie besser weg saugen kann...........:D

Frank
 
Frank, da soll einer mal behaupten , dass wir nicht gut zu unseren Frauen sind und keine Rücksicht nehmen! ;)
Regen, nicht schön!
Meine Auferstehung hatte aber kein biblisches Ausmaß eher geprägt von Schädelreißen und Gleichgewichts Störungen. :D
 
Zurück
Oben Unten