Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Möchte auch meinen frisch geborenen Aufbau zeigen, sicher nicht jedemanns Geschmack, aber darüber lässt sich bekanntlich ja streiten... :)

1701615
 
ähhhhh.....ich könnte heulen - jemand eine Idee, wie so etwas an der Stelle passieren kann ? Kein Sturz !
Sattelstütze (Reverb) endet deutlich oberhalb des oberen Lagers (ca. 7cm oberhalb von Riss)....
Riss geht einmal ganz rum.

IMG_4163.JPG

IMG_4160.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4160.JPG
    IMG_4160.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_4163.JPG
    IMG_4163.JPG
    189,9 KB · Aufrufe: 111
So, wäre wahrscheinlich eh nix mit Garantie gewesen, weil älter als 2 Jahre usw....
Hätte auch nicht wochenlang warten wollen, nachdem ich den Rahmen weggeschickt hätte - muss schließlich in den Wald und biken ;-)
Ist gar nicht so schlecht gelungen - Buchse in das Sitzrohr an die Bruchstelle eingepresst, Riss aufgeflext und zugeschweißt...
Hoffentlich hebt´s o_O

IMG_4187.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4187.JPG
    IMG_4187.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 116
Wow... Die Reparatur sieht sehr gelungen aus, ich drücke dir die Daumen dass es hält. Sieht aber vielversprechend aus.
 
Ne bma muss ran weil wegen der bremskräfte is mir der steg am hinterbau an den ausfallenden auf der bremsseite gerissen..wenn ich nur den steg wieder reinschweißen lasse dann wird der wieder rausbrechen..daher ne bremsmomentabstützung ;) hätte intense selbst machen müssen wenn ich mir das dünne stegchen ansehe...
 
Zurück
Oben Unten