Dienstagslangearbeitende Donnerstagsfahrer

Bin leider raus-Erkältung im Anzug.
Will vor dem Urlaub keine Experimente machen.Euch viel Spaß und daß ihr trocken bleibt!
 
Bei mir hier sieht es leider nicht anders aus ... Auf Grund der Tatsache das ich bis RD schon Nass sein dürfte, bin ich dann doch raus !:-(
Naja nächste Woche vielleicht ...
 
Also laut Regenradar war es das jetzt erstmal. Ich muss allerdings eh ausnahmsweise mit dem Auto nach KöWi, da ich es sonst zeitlich nicht schaffe. Wird denn gefahren?
 
Krass,
war zu der Zeit Höhe Rhöndorf, da war es trocken... Hoffe ihr wart weiter südlich, dort sollte es gut gewesen sein :)

Schönen Abend!
 
hehe,
hatte in Ramersdorf auch ein Auto geschaut...

Das schöne Brückental hat eine neue Brücke bekommen mit drei kleinen Stüfchen. Schöne neue Herausforderung :D

Ansonsten waren wir gestern nochmals über den Wolken, hier ist ein Teil zugelegt oben an der Burg, kann aber mit ein wenig berghochklettern umschoben werden.

An der Abfahrt, an der Chris sich den Lenker um die Ohren gehauen hat zwischen Geländer und fels ist der Weg durch den Bach verdammt schmal geworden, noch ein zwei Unwetter, dann ist da die Gefahr nasser Füsse recht hoch...

grüße und bis Sonntag!
C.
 
hehe,
hatte in Ramersdorf auch ein Auto geschaut...

Das schöne Brückental hat eine neue Brücke bekommen mit drei kleinen Stüfchen. Schöne neue Herausforderung :D

Ansonsten waren wir gestern nochmals über den Wolken, hier ist ein Teil zugelegt oben an der Burg, kann aber mit ein wenig berghochklettern umschoben werden.

An der Abfahrt, an der Chris sich den Lenker um die Ohren gehauen hat zwischen Geländer und fels ist der Weg durch den Bach verdammt schmal geworden, noch ein zwei Unwetter, dann ist da die Gefahr nasser Füsse recht hoch...

grüße und bis Sonntag!
C.
Den Bach haben wir auch gesehen. Ich war am Montag am Brückental da war es noch geschlossen. Schön zu wissen das es wieder auf ist. Über den Wolken will ich auch nochmal fahren.

Bis Sonntag, Grüße von dem der das Frühstück mitbringt
 
Zurück
Oben Unten