Zeigt her eure Propain Bikes!!

Anzeige

Re: Zeigt her eure Propain Bikes!!
Hab dasselbe Problem an der Kettenstrebe hinten links, das Decal wo da klebt ist schon am oberen Rand schwarz, das bekomm ich aber auch nicht sauber.


Gesendet von meinem iFön
 
Ohne Decals is eh schöner :D
giphy.gif


Sorry Kronic, nicht persönlich gemeint, für mich aber erstmals die Gelegenheit hier animated GIFs auszuprobieren ;)


Nun im ernst: Am besten mal bei Propain direkt nachfragen. Vielleicht gibt es bei den aktuellen Decals ein Problem mit dem Kleber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile gibt´s hier so viel geile Bikes :daumen:

Wie schon mal geschrieben, arbeiten wir ja an einer Kundengalerie. Diese soll erstmal hier im Forum eingestellt werden und später dann auf unserer Homepage.

Bisher haben sich leider noch nicht allzuviele Bikes bei mir blicken lassen ;)

Es gibt aber viele Bikes hier, die ich wirklich gerne mit aufnehmen würde. Wäre schön, wenn ihr mir noch ein paar schöne Fotos für die Kundengalerie schicken könntet. Am besten per Mail an [email protected] mit folgenden Angaben:

  • Modell:
  • Modelljahr:
  • Rahmenfarbe:
  • Decals:
Ich freu mich auf eure Bikes!

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi
 
Wenn dir das Bild nicht zu hässlich ist, darfst du es gerne verwenden :daumen:

Tyee 1 (aber nur noch wenige Originalteile) 2013 Leichtgelb, mit weissen Standarddecals

 
Heute mein Bike abgeholt :D
Leider nur ein kurzes Handybild da ich noch arbeiten muss :/

Danke nochmal an die Jungs von Propain!

Tyee2 L RAW mit schwarzen Decals, Felgendecals grün. Lenker, Vorbau und Sattelklemme grün Elox.
Upgrades: Reverb, XT Bremse und Huber Buchsen
DSC_0321.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0321.JPG
    DSC_0321.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
@tobi
Wenn du die Frist verlängert hast dann schick ich dir demnächst nochmal bessere von meinem Tyee.
Die Ersten waren ja nicht optimal. Oder konntest du damit was anfangen?
Gruß
 
Sodele,

auch ich durfte heute mein Tyee 2 L in Empfang nehmen. Natürlich direkt die erste Runde gedreht, leider nur ne kurze, weil die Erkältung mich doch etwas kurzatmig hat werden lassen...
20140821_192236.jpg
20140821_175941.jpg
 

Anhänge

  • 20140821_192236.jpg
    20140821_192236.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 31
  • 20140821_175941.jpg
    20140821_175941.jpg
    281,1 KB · Aufrufe: 30
Jo, das ist L und ich bin 181cm mit SL von 86cm. Ich war auch ziemlich froh, dass ich mich nicht doch für "M" entschieden habe wie einige hier in einer Größenklasse...
 
Schön dass es gefällt! Bin selbst mit der Farbgebung einfach nur Happy :D Hatte erst ein bisschen bedenken wegen dem grünen Vorbau aber war wohl unbegründet.

@Seventy Wenn der Glanz erhalten bleiben soll, sollte man es ab und an mal wachsen. Ich hab bei Propain das "ungewachste" vom Dani gesehen und es verliert halt den Glanz mit der Zeit, weshalb ich es sicher wachsen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten