Sind Leute aus Erftstadt hier

Hi, hätte schon Lust und könnte 17 Uhr einrichten. Habe aber das Gefühl, dass bei mir gerade eine Erkältung hochkriecht und bin morgen evtl. nicht fit. Wenn ich doch mitkomme wäre ich pünktlich da, Du mußt nicht warten.
 
Bei mir geht heute auch nicht. Bin um 18 Uhr auf einer Geburtstagsparty.
Ich könnte Sonntag wieder. Ich denke dass ich wieder so um 10 Uhr fahre.
Fährt jemand mit?
 
Hallo zusammen, Sonntag geht noch nicht ... Erkältung ... Kann aber Dienstag wieder. Also Dienstag 18:30 Uhr Donatusparklatz?
 
Bin diese Woche flexibel und könnte auch Mi oder Do einrichten. Würde aber auch morgen fahren wenn das Wetter halbwegs mitspielt (sieht aber wohl wirklich nicht danach auch) VG
 
Ich denke, heute können wir vergessen, die Prognose für morgen ist besser. Morgen, Mittwoch, 18:30 Uhr Donatusparkplatz? Wer kommt mit?
 
Bei mir geht morgen nicht. Meine Tochter hat Geburtstag.
Ich fahre erst wieder am Donnerstag.
Wenn jemand mit will, bitte melden. Ich denke so 18:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten