Mädels aus München?

ja damn, ich krieg keine benachrichtigung wenn ihr schreibt. zefix.
wie wars radln an der isar? muddy wet?
sind nächste woche mal dhillen in bmais - vielleicht sieht man sich ja a mal da.
 
Servus Mädels, dreht ihr immer Mittwochs ne gemeinsame Runde? Ich hätte prinzipiell auch Böcke allerdings komm ich aus Olching. Radel öfter mal mit dem Bike zur Arbeit weiß aber nich ob ich da dann abends noch fit genug bin. Wie seid ihr denn immer so unterwegs? Gediegen oder eher als wär der Teufel hinter euch her? LG aus Olching.
 
Nächste Woche bin ich im Urlaub. Blöd. Wäre dann die Woche drauf wieder verfügbar wobei ich da aber am Mittwoch nicht kann. Ganz schön problematisch so Time Management...:oops:
 
Wie sieht es diese Woche bei euch so aus? Vllt Donnerstag?
Muss sagen mit guiden tu ich mich noch schwer :rolleyes::D

Mal was anderes, ist jmd rund um München bzw. in Oberbayern neu und tut sich mit den Bayern genauso schwer wie ich :rolleyes:8-)?
 
Donnerstag weiß ich noch nicht ob ich Zeit habe...

inwiefern tust Du es Dir schwer? Ich bin ja nun erst seit knapp 2 Jahren hier... fühle mich aber wohl unter den Bayern :)
 
Oberflächlich schon aber dabei bleibt es leider, bin halt eine 'zugeroaste' und finde keine Freunde obwohl ich ein offener mensch bin
Kann ich genau so bestätigen ... ist schön hier, wir fühlen uns wohl, mein Mann und ich, wir genießen die Zeit - geplant ist allerdings was anderes .. aber mit dem Planen ist das so eine Sache .. meine Heimat ist und bleibt einfach Berlin !

Aber jetzt zum gemeinsamen Biken: bekommen wir das nächste Woche hin? Dienstag z.B. also den 19.8. ?
 
Mädels gerade mit den Münchnern tun sich nicht nur Zugereiste schwer, sondern auch andere aus den den übrigen bayerischen Landesteilen o_O
 
Speziell in München gibt´s ja fast mehr Zuagroaste als Bayern. ;) Aber Greenhorn wohnt ja nicht in München, sondern auf dem Land. Ich denke ein Problem der Integration bei vielen liegt daran, dass sie an den freien Tagen (WE, Urlaub) halt heim fahren und dann für die neuen Freunde auch nicht zur Freizeitgestaltung am Wochenende zur Verfügung stehen. Ich hab das halt so bei vielen Kollegen von außerhalb erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Dienstag leider immer VHS Kurs, voll verpeilt :(

Ja is nicht so einfach aber erwarte auch nicht von den Münchnern dass sie bis zu mir raus fahren! Trinke sowieso sehr selten was, sodass ich kein Problem hab mit dem Auto wohin zu fahren. Aber is halt dann auch nicht, dass man sich mal spontan trifft wenn man mal grad in der "Gegend" is :ka:
 
Hallo Mädels, ich habe hier lange nicht mehr reingeguckt, schön dass ihr noch da seid:cool:
Kommenden Dienstag kann ich nicht, hoffe dann aber bald mit dabei zu sein. Hoffentlich sind die Trails dann wieder trockener, ist ein bisschen doof so.
Schönes Wochenende euch! :)
 
na dann gute Genesung und bis irgendwann im Herbst :winken:
Ich fahre morgen in jedem Fall, benötige nach dem vergangenen Wochenende etwas regeneratives radeln .. bin schmal gefedert auf den Trails unterwegs, waren auch heute schon recht trocken.
 
Ich bin Münchnerin, das Problem ist das man hier doch sehr unter sich bleibt. Aber beim radln, ergo Isartrailen hab ich eig echt scho viele Leut kennen gelernt, einfach ned gschammig sein und die Leut anreden. Sonst isses halt echt schwer, das bestätigen mir auch andere Leut, ich selbst kann das freilich nicht nachvollziehen.
Ausserdem lernt ma doch im Biergarten immer Leut kennen :p -auch wenn ma kein Bier trinkt.

Ps. Die Trails waren des Jahr noch nie trocken! Ich fahr die scho echt mind. nen Jahrzehnt. Matschparty und Schlitterparty all year long, :D!
 
Zurück
Oben Unten