Biberach und Umgebung

Hallö Bibers
ich hoffe ihr seid alle gut übern Winter gekommen!
ich würd gern morgen Mittag ab 14-15:00Uhr in Blaubeuren die Sonne geniessen.
Wer hat Lust und Zeit?
 
Hallo zusammen,
Bin auch öfters mal in und um Blaubeuren unterwegs. Wenns mal passt, wäre ich auch mal für ne Runde dabei. Hab am Samtag vor Richtung Schmiechen zu biken.
 
Jemand Lust und Zeit, ne Tour zu fahren? Gerne auch Allgäu oder Alpen. Im Gegenzug biete ich den Transport von Rad und Fahrer mit nem Kombi an :).

LG
Chris
 
Muss ja gestehen das ich noch nie vor Ort war, obwohl ich in BC wohne und gern MTB fahre ... hoffentlich klappt es demnächst einmal!
 
Kaum wartet man ein Jahr, schon ist er wieder zurück, der Pablo! :) Bin ab nächster Woche wieder für Schandtaten in Blaubeuren oder sonst wo zu haben! Jetzt aber nach gefühlten 5 Jahren Anlaufzeit mit meinem "neuen" YT Wicked. :)
 
Hi Michael, genau ;-)
Dein bike ist mir aufgefallen, da ich mich bei den Jungs auch umgeschaut habe.
Konnten leider nicht kurzfristig liefern...
Habe ein neues bike benötigt für den Urlaub (bei meinem Ghost ist der Rahmen gebrochen und Ghost regelt das nicht als Garantiefall :mad:).
So bin ich zum 301 gekommen :cool:
Grüße
Konstantin
 
Hört sich gut an ;) Würde mich anschließen wenn's ok ist und eventuell auch noch jemanden mitbringen... Wann und wo? Kann mich nach euch richten...
 
Hört sich tendenziell gut an! Hab morgen abend leider noch Training...
Wenn ihr was genaues ausmacht, würde ich evtl kurzfristig dazu stoßen.
Bei mir geht auch früher Nachmittag! Morgen schon zum Mittag Feierabend :-D
 
Bei mir geht's immer, auch schon früher vormittag...
Mein Kumpel hätte frühestens 16.15 Uhr Zeit! Wir richten uns ganz nach euch, egal ob früher oder später nachmittag und wenn ihr sagt zu 2. Oder 3. ist doof können wir das ganze auch verschieben! Ganz wie ihr wollt...
 
Zurück
Oben Unten