Bikepark Lac Blanc am 30. und 31.08.14

deloca79

deloca79
Registriert
2. Januar 2014
Reaktionspunkte
32
hallo liebe leutz...

werde am oben genannten datum für zwei tage nach Lac Blanc gehen... wer spontan ist, lust und zeit hat, den könnte ich auch gerne mitnehmen...
komme aus reutlingen bei stuttgart...
sollte sich jemand zu dem zeitpunkt dort befinden, würde ich mich gerne dazugesellen...

greetz
 
hi hi...

also die eurobike in FN ist jetzt ned so mein ding. war da schon paar mal und irgendwann ist genug:)
außerdem hoffe ich dass genug leutz nach FN gehen, dann ist in Lac Blanc hoffentlich weniger los:D also wenn, dann werd ich am 30.08. anreisen und evt. für eine nacht im auto pennen. oder ich kuck nach ner unterkunft dort in der nähe...
aus welcher richtung kommst du, wenn man fragen darf...

greetz
 
komme aus Stuttgart. War letztes WE auch in Lac Blanc für einen Tag.
Wollte nach FN da ich noch ein neues Bike kaufen möchte. Oder vtl nach Brixen zum Testival. Meine Schwester will glaube ich auch am 30. fahren.
 
als du letztes we. warst, war da viel los oder ging es?
geht deine sis alleine oder fährts sie irgendwo mit? also ich hätte noch einen platz frei fals interesse besteht...
 
na das hört sich doch mal top an... hoffe kommendes we. wirds genau so... muß nur noch das wetter mitmachen...
danke für die info:)
 
Wir fahren meinst alle zusammen. Mit zwei Autos, oder manchmal auch Bus :) Einer unserer Fahrer ist ausgefallen. Leider bei der zweiten Abfahrt Daumen gebrochen.
Mussten auch kaum anstehen, max 5 min.
 
alles klar... danke für die info;) werd ich evt. jemand von euch antreffen am kommenden we.?
wäre echt nice:cool:
 
all right... werd euch am fr. nochmals schreiben und den zwischenstand erfragen...
will da unbedingt hin:wut:
 
sodele... also ich werd morgen zu 100% fahren... wetter soll ja mitmachen:hüpf:sollte doch noch jemand dazustoßen würds mich freuen, wenn wir uns dort irgendwie treffen könnten...
in diesem sinne ein schönes we. und viel. bis morgen bzw. sonntag..

alloah
 
Zurück
Oben Unten