Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

Was war für euch das BESTE Mk301 und evt. warum.


  • Umfrageteilnehmer
    223
Habe heute das Bike eines bekannten Gefahren, was soll ich sagen. Würde lügen wenn ich behaupte es sei schlecht und häßlich.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 30
schönes Rad. Du kannst feststellen mit welchem du besser klar kommst und vergleichen. Würde allerdings Pedale montieren :)
Wie fährt es sich denn. Ich schau mal bei GHOST rein was da so geschrieben wird. (nix gefunden) tja andere Mütter haben eben auch schöne Töchter
 
Fakt ist aber auch das das 301 genial ist. Sei es die Zugverlegung, das Lenkverhalten bei Speed oder bergauf, die Steifigkeit oder die gute Lagerung. Trotz des flachen Lenkwinkels hab ich kein Kippeln und sitze einfach perfekt im Bike.
Von daher wird es diesen Winter also kaum etwas neues geben, oder doch? Hmm die Pike soll so gut sein?!:)
 
Ich mags :D vorallem werden die Kisten wieder etwas bunter ;)

Des 301 ist auch nen knaller Bike. Xl wäre genau mein Maß :)

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Wenn ich überlege wie viel Geld man für solch ein Bike bezahlt :spinner: Verrückt. Aber dafür hat man halt auch was und der Wiederverkaufswert ist bei Liteville ziemlich hoch. Nenne es mal vorsichtig Pprsche vergleich.
 
Zurück
Oben Unten