Neuzugang evtl. Corratec? Wer kann's identifizieren?

Registriert
15. Oktober 2008
Reaktionspunkte
1
Foto.JPG
Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe, vielleicht weiß ja jemand von euch spontan bescheid.

Ich habe einen Neuzugang in der Küche, kann das Rad allerdings nicht so recht einordnen.
Der Rahmen ist Alu-blank, also nicht lackiert, Gusset unterm Steuerrohr, mit 3 Schrauben geschraubtes Schaltauge. Insgesamt für das angenommene Alter meiner Meinung nach recht gut gearbeitet.
Anbauteile wie Bremsen und Sattel sind von Corratec oder entsprechend gelabelt.
Allerdings kommen mir zu Corratec nur die Crossbow Modell in den Sinn.

Die Gabel ist am Auge mit "Spinner" gestanzt.

Schaltwerk ist LX, Kurbel und Umwerfer STX-RC. Cantis und Hebel Corratec.

Reifen Panaracer Dart II und Smoke II in Skinwall, wie neu.

Kann mir jemand sagen ob es sich wirklich um ein Corratec-Modell handelt? In alten Katalogen konnte ich bisher nichts vergleichbares bei Corratec finden.

ich will das Rad weder verkaufen noch einen Wert wissen. Mich würde schlicht weg interessieren was da in der Küche steht.

Detailfotos folgen heut Abend / morgen.
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    181 KB · Aufrufe: 35
bisschen mehr und schärfere fotos machen und ruhig auch mal bei den klassikern posten.vor allem von bilder von details wie ausfallenden, bremszuggegenhalter und so. o_O
 
Zurück
Oben Unten