NEU... MTB Treff in Böblingen !!! - Teil 2

Bonjour. Wollte heute eigentlich zum Stammtisch kommen und habe bei Meetup zugesagt. Aber ich bin soo platt vom Wochenende (Extra-Arbeit), dass ich umfallen könnte. Nächstes Mal! Viel Spaß.
 
Hi Leute. Bin Wiedereinsteiger nach vielen Jahren Abstinenz. Auf dem Panzertrail war ich nun auch 3x und würde mich gerne anschließen. Die Kondi ist so lala aber ich kann mich auch abseilen, wenns nicht langt. Will nun gerne mehr Trails fahren anstatt Waldwege... :) Vielleicht lerne ich ja noch andere Strecken kennen... Cheers, Andy
 
Hey Leute. War bisher nur einmal mit euch unterwegs, und ich war ziemlich schnell ziemlich platt. Ich hätt' bald mal wieder Lust, mit euch mitzukommen. Ich war sogar extra die ganze Zeit am trainieren, damit mir nicht wieder so schnell die Puste ausgeht!
 
@Coy
wann fährst du den meistens? Ich fahre oft auch mal unter der Woche, dann aber maximal 1,5 Stunden, gegen 15:30 Uhr direkt nach der Arbeit. Hauptstrecke ist Panzertrail in verschiedenen Varianten.
Gruss
 
Hi Leute,
ich fahr auch des Öfteren den Rucksacktrail. Meistens Feierabend ab 18:30. Bin schon von paar verschiedenen Leuten zufällig begleitet worden oder bergauf in die Schranken gewiesen worden. Bin jetzt mal 3-4 Wochen net gefahren, und schon liegen Bäume quer und Absperrband nicht mehr parallel sondern mitten durch die Strecke. Weiß jemand was da los ist? Machen die den Trail platt?
Viele Grüße
 
Hi Leute,
ich fahr auch des Öfteren den Rucksacktrail. Meistens Feierabend ab 18:30. Bin schon von paar verschiedenen Leuten zufällig begleitet worden oder bergauf in die Schranken gewiesen worden. Bin jetzt mal 3-4 Wochen net gefahren, und schon liegen Bäume quer und Absperrband nicht mehr parallel sondern mitten durch die Strecke. Weiß jemand was da los ist? Machen die den Trail platt?
Viele Grüße
Ich würde mal annehmen, dass da jemand der Trail nicht passt. Denn da scheint ja absichtlich der Trail unpassierbar gemacht worden sein. Da alles illegal ist und so viele Leute dort gefahren sind, war das ja nicht anders zu erwarten...
 
Morgen wir fahren nach Herrenberg mit der Bahn um 14:30.
Dort fahren wir den HW5 und fahren nach Hause wieder mit der S1.
Treffpunkt ist Böblingen Bahnhof um 14:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute,
mir ist gestern leider aufgefallen, dass mein Dämpfer oben am pro pedal Schalter ziemlich viel Öl verloren hat, das pro pedal nicht mehr tut und der Dämpfer ungedämpft ausfedert (was ohne Öl ja irgenwie auch klar ist). Jetzt wollte ich mal nachfragen was ich tun soll, zu toxo schicken und reparieren lassen? oder lieber nen gebrauchten kaufen und hoffen, dass der länger lebt? Falls jemand zufällig was hat: suche einen in einbaulänge 200/51 oder 200/57 (hab gehört das meta 55 gibt mit nem 57er mehr federweg, ist aber kaum bemerkbar aber passt trotzdem).
Vielen Dank im Voraus
 
Hallo leute,
mir ist gestern leider aufgefallen, dass mein Dämpfer oben am pro pedal Schalter ziemlich viel Öl verloren hat, das pro pedal nicht mehr tut und der Dämpfer ungedämpft ausfedert (was ohne Öl ja irgenwie auch klar ist). Jetzt wollte ich mal nachfragen was ich tun soll, zu toxo schicken und reparieren lassen? oder lieber nen gebrauchten kaufen und hoffen, dass der länger lebt? Falls jemand zufällig was hat: suche einen in einbaulänge 200/51 oder 200/57 (hab gehört das meta 55 gibt mit nem 57er mehr federweg, ist aber kaum bemerkbar aber passt trotzdem).
Vielen Dank im Voraus
Ich würde mal bei Toxo anfragen, wie viel der Service kostet und dann entscheiden. Für ca. 100€-150€ bekommst du wahrscheinlich einen gebrauchten, aber der braucht dann vlt. auch irgendwann einen Service... D.h. wenn der Service nicht so teuer ist, dann würde ich den einfach machen lassen.
 
Zurück
Oben Unten