Unsere GT´s im Einsatz

Hi zusammen

Ja, mein GT (und ich auch), lebt noch. Da ich leider wenig zum biken komme, genieße ich die Zeit auf dem Bike um so mehr.

Urlaub im "hohen Norden" (hier am Plöner See)

Anmerkung: Die "nicht artgerechte Nutzung" eines Mountainbikes im hohen Norden (auch an der Ostsee) brachten mir mehr Plattfüße ein als in 6 Alpentrips zusammen :o Sachen gibt es...

Sowie eine sehr entspannte Tour die Ems entlang (hier Schloss Rheda im Hintergrund)
 
Unterwegs von Höxter nach Neuhaus/Silberborn und zurück.
Mit einem - laut Bike-Industrie - nicht möglich fahrendem Mountainbike, weil
Starrgabel-Hardtail-Felgenbremsen-3x7Gänge-26Zöller-Fahrrad.
Komisch...?! :confused:
Hat wie immer Spaß gemacht :D
Einige vom GT-Treffen Bad Karlshafen 2012 werden vielleicht noch 2 Motive wiedererkennen:
den Sollingturm bei Neuhaus/Silberborn und den Weserbergland-Weg runter in Richtung des
leckeren Kuchens und Kaltgetränks :i2:

 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die schönsten Trails auf nem GT Treffen ever:love:
 
Bei mir ist biken momentan Mittel zum Zweck, das Zassi wurde zum Baustellenfahrrad degradiert:



Morgens hin, Abends zurück und zwischendurch zum Baustoffhandel... hat Opa anno knick auch so gemacht, nur nicht auf GT. Noch sechs Wochen, dann gibts von mir auch wieder Bilder vom Berg.:daumen:

Derweil schöne Grüße, Gerrit
 
GT Sensor Carbon 2014 in Aktion. Leider nicht meines aber ist ein Hammer Teil und wird hoffentlich nicht mehr lange dauern bis ich auch eines habe.

large_GT_Sensor_Carbon.JPG
 
DAS Teil würd ich auch gern mal über den Trail prügeln.....am liebsten die aus Posting #3178, GT Treffen Bad Karlshafen 2012.....aber ich glaube entweder ich oder das Rad würden es nicht heile überstehen :)))))))

So, und hier noch Pix von der Hölle des Ostens 2014. GTDanni und ich haben die Fahne für GT auf den Pavés des Saalekreises hochgehalten.


digital-foto_PN_2014_217_L (max. 3000px) von gt.edge.ti auf Flickr


digital-foto_PN_2014_218_L (max. 3000px) von gt.edge.ti auf Flickr


digital-foto_PN_2014_122_L (max. 3000px) von gt.edge.ti auf Flickr

VG
peru
 
Gestern mal im Solling Richtung der Stadt der Düfte unterwegs gewesen. Alte Bekannte kennen die Runde noch aus 2007 vom GT-Treffen.



Auf dem Rückweg kam ich dann auch bei einem alten Bekannten vorbei





War eine schöne Runde, die viel Spaß gebracht hat...
 
Gestern mal im Solling Richtung der Stadt der Düfte unterwegs gewesen. Alte Bekannte kennen die Runde noch aus 2007 vom GT-Treffen.



Auf dem Rückweg kam ich dann auch bei einem alten Bekannten vorbei





War eine schöne Runde, die viel Spaß gebracht hat...

DAS WAR SCHÖÖÖÖN!!!!
(so ein wenig beneide ich Dich ja um die Schöne Gegend bei euch...)
 
Sehr gerne!
Aber ich befürchte, meine Form ist nicht sehr, sagen wir mal, Trailtauglich. Ich sollte wohl erst ein wenig trainieren....::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gerne!
Aber ich befürchte, meine Form ist nicht sehr, sagen wir mal, Trailtauglich. Ich sollte wohl erst ein wenig trainieren....:$

Ach das klappt schon. Müssen ja keine Gewaltmärsche werden. Meld Dich einfach und wir finden einen Termin. Zum Spanier ist es dann auch nicht weit. Können wir zu Fuß hin gehen.:daumen:
 
Und Zack: Appetit auf leckere Tapas.
War ja klar. Nicht: Welches Rad nehme ich?
Kann ich heute Abend mal Durchrufen?

Gruß Manni
 
So ist es wenn man allein unterwes ist, Actionshots bleiben aus.

HG, Pelagiusplatz





Wahrlich, ein IPhone ist keine Kamera sondern ein Telefon. Da liebe ich meine Sony NEX.
 
Und wieder zeitweise alleine unterwegs...


Na erkannt? Rotes Moor in der Hochrhön, GT-Treffen 2011

Letzte grosse Tour mit Freunden bevor in diesem Jahr eine dunkle Zeit beginnt.

 
So, der Süden war auch unterwegs, die klassische Saisonauftakttour. Dank Baustelle waren es dieses Jahr die ersten Kilometer ohne Baustoffe auf dem Rahmen/im Rucksack...







Gruß Gerrit, Tony und Tine
 
so wieder zurück aus schlanders im vinschgau. waren paar nette tage! ideal um das neue rad zu testen.
es macht laune nach mehr.
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
06.jpg
12.jpg
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    251,2 KB · Aufrufe: 112
  • 02.jpg
    02.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 107
  • 03.jpg
    03.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 112
  • 04.jpg
    04.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 125
  • 06.jpg
    06.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 110
  • 12.jpg
    12.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 109
  • 14.jpg
    14.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 101
So, gestern sind wir dann noch mal die Anhängerrunde vom Treffen gefahren, leider gab es auf der Kirchsteinhütte keinen Apfelstrudel....









Dafür war es trocken, die Regenklamotten konnten im Rucksack bleiben.

Gruß, Lars und Gerrit
 
Endlich auchmal jemand der sich zur Magura bekennt. Interessante Leitungsführung. Am rechten Rad würde ich dennoch hinten einen Booster verbauen, Du verschenkst so massig Bremskraft.
 
Zurück
Oben Unten