Radon Modellneuheiten 2015

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Wird es die neuen Modelle in der Filiale in Bonn zum Kaufen geben? Und wenn ja, auch in allen Größen und einer größeren Menge?
 
Wird es die neuen Modelle in der Filiale in Bonn zum Kaufen geben? Und wenn ja, auch in allen Größen und einer größeren Menge?
Das ist keine Filiale, Radon hat dort seinen Sitz.
Und bei BikeDiscount werden, sobald verfügbar, alle Bikes fahrbar sein, aber nicht alle in allen Größen.
Und die verfügbare Menge ist schon bei Beginn der Saison festgelegt, da es ein Direktversender ist, ohne Hersteller-Importeuer-Händler, also solange der Vorrat reicht.
 
Ich glaub die neue Homepage von Radon hat "Lieferverzögerungen". Wenn das mal kein schlechtes Omen für die Verfügbarkeit der neuen Modelle ist.
Ach, dann wär sie auch das erste Software-Produkt das jemals ohne Probleme gelauncht wurde :)

Übrigens sehr mutig von Radon, das am Freitag Nachmittag zu machen. Bei uns werden Freitag grundsätzlich keine Live-Schaltungen durchgeführt. Bei Problemen hat da nämlich keiner Bock länger zu bleiben :p
 
Bei mir bleibt die sich öffnende Leiste auf der linken Seite leer, nachdem ich auf "Finde dein neues Radon" klicke. Bei euch auch?
 
UPDATE zur Radon 2015 Page: Bisher läuft alles rund, der Server braucht nur eine Weile, um seinen Cache neu aufzubauen! Also Geduld, wie ich sehe, gibt es bereits einen Link zum neuen Oversized Magazin. Wenn ihr das durchgelesen habt könnt ihr die Seite ja noch einmal aktualisieren =)

Viele Grüße, Florian
 
Probiert es Mal mit http://2oi4dev.radon-bikes.de/ Bei mir geht die direkte Seite auch auf 3 Rechnern und diversen Browsern nicht, aber mit http://2oi4dev.radon-bikes.de/ gehts überall :)

EDIT: Das Slide in 26 gibt es leider nocht nicht auf der HP, hätte mich sehr interessiert, wie das aussieht, denn dazu gab es meiner Meinung nach noch nie ein Foto :( Wann wird es das 26 Slide auf der Homepage geben bzw Fotos :) ?
 
Probiert es Mal mit http://2oi4dev.radon-bikes.de/ Bei mir geht die direkte Seite auch auf 3 Rechnern und diversen Browsern nicht, aber mit http://2oi4dev.radon-bikes.de/ gehts überall :)

EDIT: Das Slide in 26 gibt es leider nocht nicht auf der HP, hätte mich sehr interessiert, wie das aussieht, denn dazu gab es meiner Meinung nach noch nie ein Foto :( Wann wird es das 26 Slide auf der Homepage geben bzw Fotos :) ?

Das Slide 26 ist erst heute in der finalen Ausstattung/Farbe angekommen und wird spätestens am Montag in unser Fotostudio gerollt. Daher noch ein wenig Geduld. Sieht aber super aus ;) Farbe: ein helles blau...

wieso fehlt bei der hälfte der Räder die gewichtsangabe?

Wir sind dabei, noch so viele Informationen wie möglich auf die Seite zu bringen...daher fehlen hier und da noch ein paar Infos. Gewichte werden natürlich nachgetragen!

Gruß, Andi
 
Beim Swoop 175 6.0 ist auf dem Bild ein Monarch Debonair rt3 zu sehen und in der Beschreibung steht Monarch Plus R. Was stimmt den nun? Und hat das Swoop 6.0 auch den Ausgang für ne Reverb Stealth am Rahmen? Gefällt mir ja schon gut das Rad :D
 
Beim Swoop 175 6.0 ist auf dem Bild ein Monarch Debonair rt3 zu sehen und in der Beschreibung steht Monarch Plus R. Was stimmt den nun? Und hat das Swoop 6.0 auch den Ausgang für ne Reverb Stealth am Rahmen? Gefällt mir ja schon gut das Rad :D
Hallo baude, die Liste stimmt in diesem Fall, wir verbauen den Monarch Plus R! Leider war unser Fotomodell fehlerhaft ausgestattet, wird noch korrigiert! Viele Grüße, Florian
 
UPDATE: Der Wahnsinn - wir haben derzeit die zehnfache Menge an Zugriffen auf unsere Seite. Leider stößt somit der Server an die Grenzen, da die Zugriffe zur gleichen Zeit erfolgen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, ein Umzug auf einen schnelleren Server wird vermutlich die beste und schnellste Lösung sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Wir bitten um Verständnis...

Gruß, Andi
 
Hallo,
ich kann nirgends entdecken, ab wann die neuen Bikes lieferbar bzw. bestellbar sind!
Gibt es da schon einen genauen Zeitpunkt?
Ein Link zum Shop gibt es jedenfalls nicht. Im Shop auch per Suche nur das jeweils alte Modell zu finden!
Liebe Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten