Fatbike-Treffen in Bad Dürkheim/Wachenheim mit Übernachtung/Zelten/Grillen/Saufen (Terminfindung)

Jetzt hab ich den Thread auch mal entdeckt :)

Das ganze WE wird nicht klappen bei mir. Schon alleine weil ich am 14.9. mal wieder älter werde.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass ich Freitag abend komme zum Grillen, Essen, Bierchen trinken etc.
Samstag würde ich dann bis zum frühen Nachmittag mitfahren. Und dann würde ich wieder Heim
um mein weiteres Altern vorzubereiten.

Gruß, Tom
 
Kann jemand da drausen einem Kommputa bzw. Forenlegasteniker (also mir) erklären wie man jemanden zu unserer Unterhaltung einlädt?
Uwe is irgendwie nicht in der Unterhaltung mit dabei, glaube der hätte vielleicht auch Lust mitzufahren und arbeitstechnisch muß er ja auch weit im Vorraus nen freien Samstag beantragen.
 
Kann jemand da drausen einem Kommputa bzw. Forenlegasteniker (also mir) erklären wie man jemanden zu unserer Unterhaltung einlädt?
Uwe is irgendwie nicht in der Unterhaltung mit dabei, glaube der hätte vielleicht auch Lust mitzufahren und arbeitstechnisch muß er ja auch weit im Vorraus nen freien Samstag beantragen.
einfach zitieren mit nem @ und dem namen dahinter

dann muss er nur reinschaun :)

der @Mr Cannondale
 
Bei mir gibt's ein kleines Update: Habe jetzt mal mit meiner besseren Hälfte gesprochen.
Dabei hat sich raus gestellt, dass an dem WE auch noch ein Tennisturnier ist, an dem sie
gerne mit machen möchte. Wir machen das dann so, dass sie das Turnier mitspielen kann
und ich dann in den Freiräumen nach Wachenheim komme.
Freitag abend bleibt also sehr, sehr wahrscheinlich so. Den Rest muss ich dann kurzfristig sehen.
Das können wir dann ja Freitag abend noch besprechen. Vielleicht bekommen wir ja noch einen
Babysitter. Aber das wird dann alles recht kurzfristig und spontan entschieden.

Also: Dabei bin ich auf alle Fälle. Freitag abends quasi sicher, der Rest muss dann
kurzfristig flexibel bei mir laufen.

Freu mich drauf. Das wird fein :daumen::bier:
 
Und wieder ein Update bei mir: Meine Schwiegereltern sind zum Babysitten da. Heißt ich komme Freitag abend und fahre Samstag bis nachmittags mit. Abends geh ich dann aufs Altstadtfest in Speyer und feiere in meinen Geburtstag rein. Hört sich nach einem feinen Wochenende an :)
 
Und wieder ein Update bei mir: Meine Schwiegereltern sind zum Babysitten da. Heißt ich komme Freitag abend und fahre Samstag bis nachmittags mit. Abends geh ich dann aufs Altstadtfest in Speyer und feiere in meinen Geburtstag rein. Hört sich nach einem feinen Wochenende an :)
Samstag fahren wir rund um Wachenheim/Deidesheim, da kannst immer aussteigen und findest auch selbst zurück ans Auto ;) bzw. zum Campingplatz falls du abbrechen möchtest weils dir zu lange dauert....
 
Zurück
Oben Unten