ICB 2.0 - Auf welchen Namen taufen wir unser Trailbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OffTopic
(weil wir im Forum soviel off topic rumlabern, das also unser Stil ist, sozusagen)

The Tits
(lose übersetzt: besser gehts nicht, sehr geil)

Wag the Dog
(... wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt...)
 
Manche Vorschläger machen sich ganz schön zum Obst hier, aber egal...

... im Übrigen sind Wanderhure und Schinderhannes meine Favoriten.
 
Mein Tip wäre "Lynx", was lat. übersetzt "Luchs" bedeutet. Der Luchs ist ein Sternbild des Nordhimmels...sehr unscheinbar aber einzigartig...eben wie auch die nordische Marke Alutech.

Die andere Bedeutung von "Lynx" wäre eine Katze....der Luchs. Dieses Tier ist sehr geheimnisvoll und auch selten. Es bewohnt ebenso die nördliche Hemisphäre und ist meistens zwischen Waldgebiet, Felsen und Wiese vorzufinden. Luchse sind schnelle Raubtiere und gerne in der Dämmerung (Nightride) unterwegs. Sie können sich gut der Umgebung anpassen.
 
Mit den lateinischen Namen steh ich wohl nicht alleine da;)

Meine erste Idee war: Mustela (lat. Wiesel)
Auch gut... Lupus (Wolf), Puma
 
Habe mir mal ein paar alte PS3 Titel ausgesucht. Ich finde "Alutech Journey"(Reise) und "Alutech Vanquish"(bezwingen) recht cool.
 
Latein hab ich noch nie gemocht...würd einfach bei Wiesel bleiben, find das passt super zum Charakter des Bikes!

auch lieber französich geholt? :D

"Wiesel" passt wirklich sehr gut, egal in welcher Sprache. Mal schaun wie das mit den Ecken und Kanten vereinbar ist...
 
Einfach "Mountainbike"

oder

Obamba drone
Steinbeisser
Venom
Master of the Puppet
Trust
Thrust
Super Collider
Sweating Bullet
Rattlehead
Lucretia
Fuel
Battery
Ktulu

Ultimativ wäre natürlich:

DEUTSCHLAND

Also

"Alutech DEUTSCHLAND"
"Alutech Schlaaand"
"Alutech Deutschland Bike"
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bisherigen Favoriten aus den Vorschlägen:
- Mountainbike
- Fichtenelch
- Trailsau
- Lupus
- Frischling
- Rampensau
 
Mein Tip wäre "Lynx", was lat. übersetzt "Luchs" bedeutet. Der Luchs ist ein Sternbild des Nordhimmels...sehr unscheinbar aber einzigartig...eben wie auch die nordische Marke Alutech.

Die andere Bedeutung von "Lynx" wäre eine Katze....der Luchs. Dieses Tier ist sehr geheimnisvoll und auch selten. Es bewohnt ebenso die nördliche Hemisphäre und ist meistens zwischen Waldgebiet, Felsen und Wiese vorzufinden. Luchse sind schnelle Raubtiere und gerne in der Dämmerung (Nightride) unterwegs. Sie können sich gut der Umgebung anpassen.
Google mal BH Lynx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten