Welches Flickzeug

biker-wug

Bergfahrradfahrer
Registriert
25. April 2002
Reaktionspunkte
1.240
Ort
Ellingen Bayern
Hi Leute,

ich habe die letzten Jahre die selbstklebenden Flicken von Parktool verwendet, jetzt hatte ich einen schleichenden Plattfuß der dadurch entstand, dass sich ein Flicken gelöst hat.

Daraufhin hab ich von meinem Händler die selbstklebenden von Lezyne, aber da hat sich jetzt auch einer ca 2 Stunden nach der Montage wieder leicht gelöst und hat einen schleichenden Plattfuss verursacht.

TipTop Flickzeug find ich super daheim, aber wenn man unterwegs schnell nen Schlauch flicken will, sind die selbstklebenden einfach besser.

Kennt wer noch andere oder hat gute Tipps für mich??
 
Nach meinen Erfahrungen mit allerlei Selbstklebenden bin ich schon lange wieder zu dem TipTop Zeug zurück gegangen. Die Zeit was ich damit mehr bräuche kann ich mir auf der Tour immer nehmen wenn mal der Ersatzschlauch schon verbraucht ist. Doch da ich meist nur noch Schlauchlos unterwegs bin brauch ich das so wie so meist nur für andere.
 
Zurück
Oben Unten