CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sieht gut aus. Da Klarlack drauf und gut ist ;)
Untersuchung in der Sportmedizin war auch gut. 80mg Eisen ist ok. Komisch wird es unter 40... da war ich schon.
Heute Test gefahren mit 330Watt an der Schwelle bei 83kg. Da noch 2-3Kg runter und es geht gut was. Ich fuehle mich auch wieder besser ;)
 
Gerade ein Paket bekommen mit jeder Menge Zeugs fürs Primal. Tubelessventile, Innenlager, 200mm Bremsscheibe + Adapter und ein rotes AB Narrow-wide in 32T fürn Dirty Harry.

Achso, dummerweise hatte hiBike keine Quetschhülsen/Oliven für Avid-Bremsen. Deshalb kommen die XX Bremszangen die hier noch rumliegen erst später dran.


Gerade ausm light-bikes Forum :D
Aber das 160mm Fahrwerk lässt schon viel zu, wenn man die Fahrtechnik und/oder Eier hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Neues AB Kettenblatt direkt nach einer dreiviertel Stunde verbogen und die Karre in ein Schlammloch geworfen.
Im Wald dann kein Empfang gehabt und das Ding halbwegs zurecht gebogen damit ich nach hause kommen konnte. Ich hoffe ich kann das richten, sonst war das die teuerste und am wenigsten haltbare Investition bisher.

Nebenbei musste ich dann noch eine halbe Stunde das Rad sauber machen :wut:
 
Ich hatte ja auch ein dm34er auf dem Zaboo. Jetzt aber wieder Sram Spider mit 36er RaceFace. Das ganze mit dm ist irgendwie nicht so meins... ich mag den 104er Lochkreis, da hab ich genug Kettenblaetter fuer jeden Anlass ;)
 
Klasse. Neues AB Kettenblatt direkt nach einer dreiviertel Stunde verbogen und die Karre in ein Schlammloch geworfen.
Im Wald dann kein Empfang gehabt und das Ding halbwegs zurecht gebogen damit ich nach hause kommen konnte. Ich hoffe ich kann das richten, sonst war das die teuerste und am wenigsten haltbare Investition bisher.

Nebenbei musste ich dann noch eine halbe Stunde das Rad sauber machen :wut:
Na Super-.- das is ja echt der supergau


Hatte aber auch eben die Pleiten Pech und Pannenrunde schlechthin:

RR rausgeholt: Platten, dann gepflickt... Nomma platt, wieder gepflickt... beim einziehen den schlau kaputt gemacht... gut neuen Schlauch rein. Dann endlich losgefahren... nach 20minuten is der megasturm aufgezogen, obwohl davor den ganzen Tag blauer Himmel war. Also wieder nach Hause und schließlich völlig durchnässt angekommen. Wollte dann wenigstens auffer. Rolle zu Ende fahren. Hat das Rad auf der Rolle nen Platten(das Rad steht seit 3jahren nur auf der Rolle:D)... ging dann aber mit nachpumpen iwe...
Iwas hat mich heute vom Radfahrn abhalten wollen... das war wie verflucht:lol:
 
Ahh ok.. Naja gibt wohl nen Grund warum die sowas nicht im WC fahren :D
Aluflaschenhalter und Stahlkettenblätter!

Obwohl ich trotz alledem die neuen AB-BB30-Blätter testen werde.
 
Mooin!

Soo Marcel kommt gleich rüber und dann wird Rennrad gefahrn:cool: Heute geht auch bestimmt nüx kaputt:D

Das ganze mit den DirectMount Kettenblättern verunsichert mich dann doch. Hätte mir als nächste Kurbel auch gut gefallen sowas directmountmäßiges, aber da bleib ich glaube ich lieber bei meinem 104er LK
 
Vielleicht hatte ich einfach Pech, weiß ja keiner. Das KB wieder zurecht zu biegen war ein ganz schöner Akt - ist also doch recht stabil.
Dass es nicht ganz so viel abkann wie eine 70g schwerere Spider-Kettenblatt Kombi ist doch klar.
Marek Konwa fährt die übrigens im WC.

Heute hat das "Chaos-Racing-Team" alles heile gelassen. Bis auf eine abgesprungene Kette gab es nichts zu beanstanden :)

Mein Speci Purgatory 2.3" ist auch angekommen!
 
Guten Morgen Allerseits :),
ich bin komplett und heil wieder zu Hause.
Die Räder haben alle gut mitgemacht, nur das Slide hat an Kurbel und Pedalen ein paar ordentliche Macken und einen Schuh habe ich an einem Stein seitlich aufgeschlitzt.

Radfahren ist schon extrem geworden in den letzten Jahren. In Serfaus musste auch einige Male der Notarzt ran, aber zum Glück nur Knochenbrüche.
Auch da wo ich runter bin hätte ich massenhaft krass einschlagen, abstürzen können, aber in dem Moment denkt man nur an den Spaß den man beim fahren hat.:)

Servus!

Ich glaub der Sommer kommt so langsam wieder:cool:
...jetzt ist es zu spät :D
 
Guten Morgen miteinander!

Erstmal an Sascha nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY U. ALLES GUTE!!! :)
Habe eben erst hier reingeschaut...

Eben kam eine kleine Lieferung und ich wollte nun endlich vorhandene Teile anbauen und testen, danach mir ein Absolut Black DM bestellen. Jetzt bin ich aber skeptisch.. :(
Doch mit Spider fahren? Hm...

Bin demnächst 2-3 Tage im Chiemgau. Jemand mal dort gewesen zum Biken?

Viele Grüsse in die Runde..
 
Nee du da war ich leider net...


Ich würde das absolute Black testen... glaube Marcel hatte einfach Pech. Alles kann iwe kaputt gehen:D


@ Jens das hört sich ja nach Spaß an:daumen:Naja und wegen den Unfällen... das gehört iwe dazu ganz ungefährlich isses ja schließlich net. Solang es immer "nur" bei Knochenbrüchen bleibt geht's ja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten