Bikepark

Anzeige

Re: Bikepark
will will/kann denn mal in der (nächsten?) Woche nach Winterberg?

war da dieses Jahr erst einmal und würde gerne nochmal dahin, am besten natürlich wochentags...
 
Das Wetter für Sonntag sieht ja bisher ganz gut aus.

Wir (also die Chefin und ich) überlegen zusätzlich Samstag noch nach Willingen zu fahren, auch wenn für Samstag immer wieder Regenschauer angekündigt sind.

Wisst ihr, ob der Lift bei Regen (ohen Gewitter) ganz normal in Betrieb ist ?

(Ich werde bei der Wetterlage eh ne 10er Karte kaufen und nicht ne Tageskarte. Aber wenn der Lift bei Regen eh stillsteht, bräuchten wir gar nicht hinfahren.)
 
Ich würde so Abfahrt 9:00 bis 9:30 in Dortmund anpeilen.
Wir wären dann so 10:30 in Warstein.


Sonntag passt - gutes Wetter vorausgesetzt.
Hätte evtl. irgendwer noch Platz im Auto für mich und mein Rad?

Planänderung bei uns:
Wir fahren auf Grund des Wetters nicht das ganze Wochenende ins Sauerland sondern starten am Sonntagmorgen ganz normal aus Dortmund.

Ich habe noch Platz für eine Person und ein Rad bei mir im Auto.
Abfahrt ab Schüren oder Treffen MC-Donalds am Flughafen.
Wenn du mitmöchtest, gib mal kurz bescheid.
 
Jepp, alles bestens :)
Nach Winterberg müsst ich diese Woche aber nicht noch.
Evtl. im September mal, wenn das Wetter mitspielt. Nächste Woche geht allerdings bei mir komplett nicht.
 
Zurück
Oben Unten