MP4 einfügen

Registriert
1. Oktober 2010
Reaktionspunkte
434
Ort
Seligenstadt
Hallo!

Habe ein MP4 Video das ich gerne hier posten möchte. In meiner Bibliothek wird mir das Video angezeigt, wenn ich hier auf Datei hochladen gehe ist das Video nicht auszuwählen.

Wie kann ich das Video hier einsetzen? Ist sehr wichtig weil es ein Geräusch darstellt was mein Rad macht und mein Schrauber nicht mehr weiterweiß...

Gruß
 
Hallo,

lade es doch einfach im Videoalbum hoch - dann kannst du es hier mit den Medien-Button einfügen.

2014-08-22%20at%2009.37.png


Viele Grüße

rik
 
Ah, ich sehe, du hast es schon hochgeladen.

Einbinden sollte dann über den beschriebenen Button funktionieren.

 
Wollte wieder mal ein Video in mein Album laden. Er bringt mir aber jedesmal ne Fehlermeldung: Fehler -200: HTTP-Fehler

Smartphone ist an Rechner angeschlossen...
 
Ah, ich habe eine Idee, woran's gelegen haben könnte. Ich habe heute Vormittag ein Update eingespielt, eventuell war das genau in dem Zeitraum als du hochladen wolltest … Gut denkbar, dass der Upload sich das verschluckt hat.
 
Zurück
Oben Unten