Opladener Bahnhofsbiker

Glückwunsch von mir!
Tolle Tourdaten!
Ja, die Zeitabstände bei solchen "Rennen" sind schon enorm, aber auch normal.
Immerhin muss man ja seine Ausrüstung selber mitschleppen und man sollte auf alles eingestellt sein. Auch diesmal hat es wieder viel geregnet. Einen Service auf der Strecke gibt es nicht, keine Beschilderung, keine Begleitfahrzeuge nix, alles nicht erlaubt. Wie bei den Radrennen vor 100 Jahren.
Es gibt etwa alle 200km Hauptkontrollen. Dort gibt es Verpflegung und wer möchte kann dort auch etwas schlafen.
 
willibike ist fremd gegan..., äh gefahren!
Hier mein Video von der Team-Tour 2014 >Team III< vom letzten Samstag!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schönes Video. Sieht in weiten Teilen nach Drei-Mühlen-Tour aus, also quasi Kaffeefahrt. :D
Die Truppe würde ich gern mal auf dem Sengbachtrail oder dem Sahnetrail rocken sehen. :p (Achtung: Witz)

Grüße
Jürgen
 
So Leute,

wir sind zurück von der Sonntagsrunde, alles voll Matsch im Lineffetal, bzw. Eifgental:aufreg::aufreg:
aber der Reihe nach:
17 biker in Opladen am Start:daumen: ab Burscheid dann in 2 Gruppen (Willibike mit 7 bikern, Michael mit 10 Bikern)
Serpentinen am Thomashof und dann durchs Eifgenbachtal rauf nach Stumpf:D, von dort dann den Linnefetrail u. Eifgenbachtrail runter zur Dhünn:D unterwegs dann Probleme mit meiner Sattelstütze:wut:, Sattel hoch und weiter gings:daumen:, GF hat sich dann zwischenzeitlich verabschiedet, (er war schon seit 6.10 Uhr auf dem bike unterwegs), PS: gute Besserung an Kerstin:daumen:
dann an der Dhünn ein Foto machen lassen von der
"schnellen Truppe":



Markus hatte dann noch einen Plattfuß und über Gut Engelrath ab nach hause:winken:
von der Willibiketruppe haben wir ab Stumpf nichts mehr gesehen:spinner::spinner:
es waren dann 45km und 650 HM :winken:

so das wars
bikergruß
Michael:daumen:
 
Djambo Leute,

Wir sind auch gut wieder eingetrudelt.
Im Aufstieg nach Stumpf sind wir ja den neuen Weg!! gefahren.Schöne Umfahrung zur Strasse.Tja so ist das wenn einen das Rennfieber ereilt dann kriegt man nix mehr anderes mit:aetsch:. Andererseits dürft ihr euch beim nächsten Mal auf einen neuen Weg freuen:hüpf::hüpf:
Auf der letzten Brücke vor Stumpf teste Uwe den Grip auf der Brücke, aber der Grip war ausgegangen! Mist, auf den Grip von heute kann man sich auch nicht mehr verlassen:aufreg::aufreg:...naja was dann passiert, auf ner Brücke ohne Grip, weiß wohl jedero_O War aber Gott sei Dank nur ein kleines Aua.
Nach Stumpf hoch hat sich dann Stephanies Umwerfer so verklemmt daß er aufhören wollte. Haben´s dann doch wieder richten können und weiter gings.
Markus mit Plattfuß haben wir noch gesehen. Die kleine dreckige Petra hat sich dann noch schnell an mir gerieben um seine Brille zu reinigen:eek::eek:
So, daß war unser Tourbericht!
@Michael13: hoffe das mit deiner Stütze läuft wieder, sodaß nicht nächste Woche mit Ärgerniss beginnt.

Bis bald
matschige Grüße vom Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Tour, hat trotz Schokopudding richtig Spaß gemacht. Nur der angetrocknete Pudding, vom Fahrtwind auf der Autobahn, war heute ziemlich hartnäckig. Lasst doch bitte für die weiter angereisten am Bahnhof eine Bike und Bikerwaschanlage bauen, bei der Baustelle wird das in Opladen doch drin sein und fällt überhaupt nicht auf.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bis bald Frank
 
Danke für die Tour, hat trotz Schokopudding richtig Spaß gemacht. Nur der angetrocknete Pudding, vom Fahrtwind auf der Autobahn, war heute ziemlich hartnäckig. Lasst doch bitte für die weiter angereisten am Bahnhof eine Bike und Bikerwaschanlage bauen, bei der Baustelle wird das in Opladen doch drin sein und fällt überhaupt nicht auf.:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Bis bald Frank
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vielleicht hätten wir den anhänglichen Wuffi aus dem Wald nehmen sollen, um die Räder zu putzen.
Das Fellbündel war doch eh schon dreckig.....
 
Hallo

bei dem Aprilwetter hab ich heute keine Runde gedreht, hatte aber deshalb Zeit für mein bike, die Sattelstütze geht wieder!!!!, neue Reifen, Pedalen und Bremsbeläge sind montiert.
ich bin startklar für die

DOLOMITEN

bikergruß
Michael
 
So Leute,

heute noch ne Donnerstagsrunde im trockenen hingelegt :aetsch:
4 biker am Start, schöne Runde mit Willibike als Guide :daumen:



bikergruß
Michael:daumen:

...... das war aber jetzt die letzte Runde vorm Urlaub:D
 
mir kam bei der sperrung nur die brücke an der papiermühle in solingen (unten an der schnellstraße nach vohwinkel) in den sinn, die ja auch seit jahren nicht mehr ohne kraxelei über die gitter passiert werden kann. und über solingens finanzlage braucht man glaube ich keine großen worte verlieren. aber im vorliegenden fall war ja zum glück noch das allgemeininteresse bzgl. schulweg vorhanden und so wurde dann doch noch was draus.:daumen:
 
Das war ne schöne und erfreulicherweise trockene Tour gestern. Vielleicht eine der letzten Gelegenheiten, nochmal draußen zu sitzen.
Und auch die neue Brücke "juckelt". 2 Jahre für eine neue Brücke sind doch nichts. Ich würde wetten, dass der Neubau der A1-Brücke deutlich länger dauern wird - obwohl wesentlich wichtiger.
Guten Wochenstart wünscht
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten