Wieslauftal / Welzheimer Wald

Also ich hätte vor,entweder von Alfdorf über Schw. Gmünd zum Hohen Staufen,dann Richtung Rattenharz und über Plüderhausen nach Alfdorf zurück. Oder bis Bargau mit dem Auto und dann Rosenstein und Co. unsicher machen.
 
Und was hälst du davon, wenn wir uns in Plüderhausen treffen und die Runde einfach anders herum fahren. Ich möchte nicht unbedingt mit dem Auto erst zu dir. Könnt ja auch mit dem Rad zu dir kommen, aber da bin ich ja schon der erste mal kaputt. Und so könnte ich dann von Alfdorf aus gemütlich nach Welze radeln.
Hab heut schon 45 km hinter mir. Wenn möglich nicht ganz so dolle.
Gruß Floete
 
Ach so ok. Weiß nicht. Kenn sonst nur paar Strecken welche ich mit Uwe und Alex gefahren bin. Ist aber alles um Welze, Ebnisee und Kaisersbach rum. Bin heute um Schorndorf, Schlichten rumgegurkt. Wald ist noch sehr nass musste ich feststellen. Aber wie schon geschrieben. Erst zu dir mit dem Auto geht morgen nicht bei mir.
 
Schade, kann ja nicht immer Sonntags.Wäre schon mal wieder gern mit dir gefahren.Aber in Richtung Plüdi und weiter im Remstal, gibt's einfach nicht wirklich viel. Naja, was solls!? Wir kommen schon mal wieder zusammen. Fährst du in Spiegelberg mit!?

Ich revidiere mich: Da es ja doch gepisst hat heut Nacht (Fuck off wetter.com)
Würde ich eher gegen 13.00 oder so los!

Wie sieht es da bei wem aus!?

@Mannenberger. Was haste den gemacht mit deinen Gräten!?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein paar gute Downhillstrecken im Wieslauftal kennt.
Ich selber kenne eigentlich nur Necklinsberg.
Danke im Voraus.
LG
 
hallo,

bin morgen auf jeden fall unterwegs ,leichte tour von welze richtung plüderhausen zurück wieder richtung welze mit ausstiegsmöglichkeiten ins unterland start ?
 
Hallo,
Ich (15) suche Leute, die mit mir Lust und Zeit hätten öfters mal nach Necklinsberg oder andere Strecken zu gehen um dort zu fahren oder die Strecke zu erweitern, sprich neues bauen.
Bei Interesse meldet euch :)
 
Servus erstmal hier im Forum!
Sorry aber ich denke die Meisten von uns haben dazu eine eher distanzierte Haltung!? Vielleicht seh aber auch nur ich das so!? Das Problem ist,das die beschissene 2-Meter-Regel noch immer wie ein Damokles Schwert über uns hängt! Will sagen wir alle sind noch immer illegal unterwegs,mit jeder Tour die wir unternehmen! Bei uns in der Region,ist der Widerstand seitens der Bikergegner/Wanderer,etc... noch sehr gering! Dies sollte zumindest solange die 2M Regel noch bestand hat auch so bleiben. Wir/Ich fahre daher nie zu oft den gleichen Trail,vermeide es an den Feiertagen,die grundsätzlich als "Familienwandertage" genutz werden enge Trails zu fahren und vom Bau von Drops,Rampen und Anliegern sehe ich grundsätzlich auch ab!
Nimm das bitte nicht persönlich aber Ich sehe das so,und könnte mir vorstellen die meisten Anderen hier auch!? Letztendlich muß jeder wissen was er tut und ich werde dir nicht sagen was du tun oder lassen sollst.Jedoch möchte ich einen dauergenutzten illegal in den Wald gepflockten Bikepark nicht unterstützen und ich hätte genau diese Befürchtung!!!
 
Ich kann dich verstehen, ich selber fahre die Strecke auch noch nicht lange und habe nichts gebaut. Aber ich habe halt gedacht das ich wenn.ich öfters fahre in naher Zukunft auch etwas bauen könnte etc. aber darüber denke ich auch lieber nochmal nach. Der nächste Downhill ist halt erst in Heubach oder Korb und da ist die Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so gut. Allen in einem kann ich dich komplett verstehen und akzeptiere deine Meinung
 
Zurück
Oben Unten