ICB 2.0 - Auf welchen Namen taufen wir unser Trailbike?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha..im Ernst, die meisten Tips hier können hier doch nicht ernstgemeint sein oder würde man bikes mit ulknamen kaufen wollen?

@foreigner...Dann schon eher die englische Version wie "root servant" oder "grind bitch" :)
 
haha..im Ernst, die meisten Tips hier können hier doch nicht ernstgemeint sein oder würde man bikes mit ulknamen kaufen wollen?
warum nicht. denk mal an tune.
ich würde zb. viel lieber eins kaufen mit so einem "ulknamen" anstatt eins mit irgendeinem lateinischen namen, der zwar ne ganz tolle bedeutung hat, die über 10 ecken auf das bike bezogen ist, aber ansonsten mäßig klingt. und eins mit "trail" im namen schon mal gar nicht.
 
haha..im Ernst, die meisten Tips hier können hier doch nicht ernstgemeint sein oder würde man bikes mit ulknamen kaufen wollen?

@foreigner...Dann schon eher die englische Version wie "root servant" oder "grind bitch" :)
Warum sollte gerade ein Alutech, die immer deutsche Namen hatten, enlgische Namen nehmen?
Man erinnere sich:
- Wildsau (mit allen möglichen zusätzen für die Varianten)
- Dropsau
- Keiler
- Pudel
- Die Kuh

Erst mit dem Fanes sind Sie auf Berge umgeschwenkt, was ich schade fand.
 
Ähmm passend zum medialen Zeitgeschehen:oops:

Lenkwaffe,-)
 
Trailer.

so wie der film der im kopf abläuft bevor man fährt und halt trail für, joa, trail halt.
 
"Schatz, ich bin in zwei Stunden wieder zurück ... ich muss nur mal schnell Schindluder treiben."

Gefällt mir gut. Wäre passend, mutig, deutsch und witzig. Wird's aber genau deshalb wohl nicht werden.

Schindluder +1 (Da werd ich gleich nostalgisch und muß an die 90er denken, da Prager Handgriff damals ein gleichnamiges Album rausbrachten :D bzw. wegen den Schindern)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten