Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

......umsteigen ?! Nein ...nur mein spektrum erweitern.
...i brauch noch ein schnelles rad für langstrecke usw.
Vielleicht komm i dann auch die berge schneller rauf. ;-)
..... als nächstes kommt das ein "Faty" . Hab die ballonreifen schon probegefahren..... total klasse - ehrlich.
Das perfekte Sand/Schnee bike ..... super spaß u feeling.
Freue mich schon wenn die hersteller endlich auch hier in deutschland mal einige modelle anbieten (Canyon usw.)

Also ich hätte da einen Anbieter in Germany.....schau mal auf www.maxx.de....die bieten Fatbikes an. Mit den Reifen kannste auch am Strand und inner Wüste fahren:cool:
 
.....also i finde allein die optik von Faty-bikes is schon cool.... aber das beste is "sie machen spaß zu fahren"
Traktion is kein thema :)
Wenn i mal eins haben sollte dann lock i euch mal in ne sandfalle :D
 
fat-bike-wallpaper-1440.jpg
 
Also ich will ja nix sagen, aber wenn ich dicke Reifen fahren will, würde ich Traktor fahren und kein MTB! :p Meine Meinung!
Die Fatbikes sehen schon irgendwie surreal aus...

Im Übrigen: Wer schneller fahren möchte, kann sich doch einen Motor anbauen, statt auf Hardtail umzusatteln?! E-MTB für die älteren Herrschaften :aetsch:
 
Also ich will ja nix sagen, aber wenn ich dicke Reifen fahren will, würde ich Traktor fahren und kein MTB! :p Meine Meinung!
Die Fatbikes sehen schon irgendwie surreal aus...

Im Übrigen: Wer schneller fahren möchte, kann sich doch einen Motor anbauen, statt auf Hardtail umzusatteln?! E-MTB für die älteren Herrschaften :aetsch:
Das ist ja grade der Clou.... die fetten Reifen titschen ohne Federung über den trail......ähnlich wie ein Flummi.....bammbamm:hüpf:
 
Hallo Zusammen,

ich war ja jetzt einige Zeit nicht mehr dabei :-(
habt Ihr für morgen schon etwas geplant?
Ich weis zwar gar nicht ob ich mit Euch noch mithalten kann, aber Versuch macht Kluch :)
 
Der fast wieder verschollene.......... :D also, ich bin morgen hier http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=14968 wobei ich denke, dass bei der Angabe der Rahmendaten etwas übertrieben wurde, um zuviel Interesse vorzubeugen ;)
PN-Kontakt zu sun909 macht sicherlich kluch, ob noch ein weiterer Mitfahrer OK ist. :)

Ansonsten schau halt ggf. auch mal in den Nachbarthread.
 
G.morgen ....
Wetter aktuell : 11grad -steigend , himmel nur leicht bedeckt.
...zur zeit kein regen in sicht, laut radar wenn erst nach mittag kl.wolkenfelder die regen bringen können.
Aslo hoffen wir das beste für die tour.
 
Zurück
Oben Unten