RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Mit Singlespeed wär das auch mächtig viel gewesen oder hast Du schon wieder zurückgebaut?
Waren erst um 22:15 zurück. Beiselsberg, Ochsenbach, weißer Steinbruch, Layer Trail, Rote Knieweg...

Kannst Du bitte in den last Minute Text den Hinweis auf Lampe und Rücklicht mit auf nehmen.
Das brauchen wir nun wieder, auch wenn es eine Stunde kürzer geht.
 
Hi,

heute schauts schlecht aus. Morgen wäre aber was drinnen so am Mittag gegen 14 Uhr bis ca 18 Uhr.
Wenn da jemand zeit hat, würde gerne mal mit euch die Wälder unsicher machen.

gruß
 
aloha,
im Neckar Enz Boten von heute ist ein Bericht vom SIS drin. Der Andy wird namentlich erwähnt und per Bild verewigt.
ich tast mich langsam wieder an radln ran und hoff dass ich euch bald mal wieder gesellschaft leisten kann. so ein zwei wochen werdens wohl aber noch werden. schönes we
grüßle dani
 
Heute war es eine entspannte Runde ohne jeden Regen!
Um viertel vor neun war waren wir wieder an der Base.

Dani Dir gute Besserung, das Radeln ist bestimmt die perfekte Reha.
Nur vielleicht das Trail runter brettern nicht so...
 
Baden Württemberg, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2014. Dies sind die Abenteuer des
Traumbikes Opium 6 das mit seiner 1 Mann starken Besatzung 4 Stunden unterwegs ist, um fremde Gebiete zu erforschen , neues Wissen und neue Trails. Viele Kilometer von der Base entfernt dringt Opium 6 in Gebiete vor die nie ein BOA Stollen zuvor gesehen hat.
:dope:

@Schwarzwäldler & Freunde, der geile Trail ist nicht die Eppinger Linie! Bin ich natürlich aber trotzdem gefahren, welch ein Flow.

Nicht minder geil aber das grasse Gegenteil von Flow:
Die Eppinger Linie, unser Bollwerk gegen die Franzosen. Am Sonntags Nachmittag bei Sonnenschein trifft man auf Heerscharen von Wanderern. Genau gesagt 6, drei Zweibeiner und drei Vierbeiner in einer Stunde.
Alle freundlich und dem Forscher wohl gesonnen. Spocks Gruß solltet Ihr natürlich drauf haben.

Liebt Ihr Wurzeln? Wurzel fein wie ein Haar und Wurzel so groß das man in ihrem Schatten Ebikes begraben kann, Wurzeln quer, Wurzel längs, Wurzeln diagonal, Uphillwurzeln, Downhillwurzeln, Knollenwurzeln ...

Obwohl der Trail "eigentlich" eben verläuft, brauchte ich nur mein 22er Blatt denn ständig geht es über Wurzeln runter, und sofort darauf über Wurzeln sacksteil wieder hoch. Die reinste Achterbahn.
Das ganze so schmal das der Förster mit der Doppelläufigen Flinte nicht mehr durch kommt.
Sau geile Sache das.
:hüpf:
 
Das hört sich gut an!

Wir könnten dort doch vor dem Winter noch einen Tag "BOA's wildern auswärts" einlegen!
Du kennst Dich ja jetzt aus und hast doch auch schon Kontakt zu Eingeborenen....

Terrasse isch fertig, dass war mein Freitag abend...
Heut hab ich wieder auf Schaltung umgebaut und dem Rädle mal eine kleine Kur gegönnt.
Bin also wieder startklar!

Kai
 
Heute hatten meine Bienchen Vorrang:mexican: Bin wieder stichfest...
War heute Abend aber noch Trailsurfen im Stromberg. Allein, allein....Hat mächtig Spaß gemacht.

Bis bald

Uli
 
War eine Coole Runde gestern. Danke fürs mitnehmen. Komme wieder.....
Kai, schick mir doch nochmal eine Mail, finde deine nicht mehr, wegen meinen Kontaktdaten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten