Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
@Langundo Eigentlich fahre ich dort oft genug drüber, um zu wissen, dass es die A72 ist...Besser wäre wohl per MTB drunter durch fahren und dann Richtung Hartensteiner!
Neues Rätsel: Irgendwie habe ichs derzeit mit den Vögeln, aber nach der Art lohnt es hier nicht zu fragen, bleibt also wie üblich beim "Wo"?

Für Archivkramer: Das Rätsel gabs 2011 schon mal, allerdings sind die Fotos verschollen...
 
Hallo,

ein Versuch: der Tunnel bzw. die Unterführung zum Steinbachtal an/unter den "Kleinen Aschbergschanzen" in Klingenthal? Zur anderen Seite die Ruine des Kampfrichterturms der "Großen Aschbergschanze" (de Asch).

Viele Grüße
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht aus wie Nonnenfelsen
Ich war zwar im Geounterricht auch keine Leuchte, aber ich würd Zittauer Nonnenfelsen den jetzt nicht mehr zum "Westerzgebirge" zählen, oder gibts so einen benannten Fels noch mal im Raum wechstlich des Fichtelberges?
Bin auch schon die ganze Zeit am rumüberlegen ob mir die Aussicht bekannt vor kommt :confused:, aber ich kannst noch nicht so recht einordnen ...
 
dort war ich leider schon lang nicht mehr ...

Neues Rätzel. Wo bin ich?

1691653-qxboragpyjz2-img_1399-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten