Suche defekten Fox RP 23 - Dämpferkörper Tausch - 200 x 51 mm

Registriert
3. Januar 2011
Reaktionspunkte
80
Ort
Esslingen a.N.
Habe mir den Dämpferkörper (Gleitfläche des Hub) verkratzt und verliere dramatisch Luft.

Suche einen defekten Fox RP 23 mit 200 x 51 mm
Dämpferkörper sollte unbeschädigt sein.
 
Ein 57mm Kolben passt auch ... da kommen evtl. mehr 'Angebote' ich kann dir leider nicht weiter helfen.

:winken: Kuka

btw. der Umbau ist schon recht aufwändig, traust du dir das zu?
(Hochdruck in der Stickstoffkammer; IFP Position einstellen)
 
Tausch macht der Profi, ich such nur das Material. Und so wie ich das verstehe, muss EBL und Hub gleich sein, um nicht die Charakteristik des Hinterbaus zu verändern.
Richtig, aber wenn du nur den 'Kolben' brauchst, dann kannst du auch nach einem 'defkten' 200/50 und 200/57mm suchen.

Der Kolben (auch die Luftkammer) ist wie gesagt baugleich. Der Unterschied im Hub wird intern durch ein anderes Bauteil realisiert.

:winken: Kuka
 
Der Hub wird dann intern begrenzt. Kannst da auch einen RP2 oder RL verwenden.
Das mit dem roten Pfeil markierte Teil ist dann anders und begrenzt den Hub.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten