Der Cube Custom Threat

Registriert
30. Dezember 2013
Reaktionspunkte
144
Hallo Community

Ich habe immer mal wieder nach einem Threat über Cube Custom Aufbauten gesucht um mir Anregungen für meinen Umbau zu holen, oder mich mit Fahrern auszutauschen, aber irgendwie habe ich nicht das den passenden Threat gefunden.
Also werde ich wohl jetzt selber einen eröffnen.

Ich würd mich freuen wenn so viele User wie möglich ihre Aufbauten hier zeigen würden, so dass wenns mal wieder Zeit für einen neuen Aufbau wird man sich hier viele Anregungen holen kann oder sich gegebenenfalls auch mit anderen austauschen kann.

Ich möchte mit diesem Threat aber nicht die User aus anderen Threats wie z.B. Zeigt her eure Cubes abziehen, sondern es soll wirklich nur ein Threat für Custom Aufbauten werden.

Was gibts wohl geileres als sein eigenes individuelles Bike zu bauen, dass es dann wirklich nur einmal auf der Welt gibt.

Also dann ich bin mal gespannt ob es was wird, freu mich über jedes Bild.

Gruss Acid
 
Hier mal meine.

1677602-gd985ap4eg0h-dsc01686-large.jpg


1630304-horqor426ccs-large.jpg


Und noch eins im Aufbau.

1676695-dotlcsfmxh8d-dsc_0550-large.jpg
 
Zurück
Oben Unten