zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

ich wüsste ich auch nicht wieso ich so etwas bauen sollte (mal davon abgesehen dass ich es nicht kann). das wohl etwas dazu gehört soetwas zu bauen und zum funktionieren zu bringen mag sein, aber es ist weder schön, noch schauts sonderlich praktisch aus. noch viel mehr lager hätte man wohl kaum verbauen können.

machbarkeitsstudie: ok
praktischer nutzen: ziemlich = 0

ich frag mich gerade ob man beim pedalieren an der konstuktion mit den schienbeinen anschlägt?
 

Anzeige

Re: zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!
Seid ihr fertig jetzt? Keiner von euch wäre in der Lage so ein Teil zu bauen/zu konstruieren. Ihr versteht noch nicht einmal wie das Teil funktioniert. Das Ding ist absolut genial und hat hier nix verloren.

"zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!"

Der Predator würde uns auch den Ar5ch aufreissen, aber Schwarzenegger musste auch sagen: ""Du bist so... abgrundtief häßlich!"
 
1213241-large.jpg
 
Aber hauptsächlich hässlich!
Es sei denn die Schwinge und Rahmen haben Klappen und innen Kühlfunktion für Bier.
 
Eigentlich könnte das Ding gar nicht so verkehrt aussehen, wenn der Hauptrahmen nicht so gestaucht und der Hinterbau filigraner wäre.
 
Zurück
Oben Unten