GT-Treffen 2014

Ja, lege noch einen Zwischenstop bei Jörg und Insa ein.
Mir hat es wirklich Bombe gefallen!
Vielen Dank für die Organisation und an all die netten Menschen die das Treffen perfekt gemacht haben!

I LOVE YOU ALL!
 
Mit dem Wetter hab ich geübt, heute war echt klasse, das merk ich mir...

Danke für das Feedback, falls es hier im Süden ein nächstes mal gibt, versuch ich's wieder so hinzukriegen.

Bei uns gehts auch noch weiter, Lars bleibt noch ein paar Tage.

Die Tage gibt es dann noch ein paar mehr Bilder, wenn ich dann mal sortiert habe.

Viele liebe Grüße an all die netten Bekloppten!
 
Mein Neid ist mit Euch! Nächstes Jahr bin ich wieder dabei (es sei denn ihr haut den Termin mitten in die Schulferien).
 
Ich bin auch wieder dahoam gelandet nach einer anstrengenden Autobahnfahrt. Ich versteh das nicht, wo wollen die nur alle mit ihren Autos hin !? ;-)

Mir hat es auch wieder sehr gut gefallen und ich freu mich schon aufs naechste Jahr.

Einen besonderen Dank nochmal an Gerrit fuer die Organisation und fuer das Wetter kann doch der Buab nix ! :)

Bis denne

Sebastian
 
hallo zusammen

auch ich bin inzwischen wieder zurück. ich habe unterwegs noch einen stopp eingelegt und noch eine runde im karwendel gedreht.

auch von mir vielen dank an gerrit für die orga und an alle teilnehmer fürs teilnehmen :D

es war ein grosser spass und ich werde auch nächstes jahr wieder die augen nach dem termin fürs treffen offen halten :daumen: :bier:

fotos gibts dann auch irgendwann.
 
hier schonmal ein paar vom handy - tour 1:

nach anfänglichen zweifeln und ablenkungsmanövern:














haben wir die aueralm dann doch noch ohne zu ertrinken erreicht:









und drinnen gabs stärkung in verschiedenen formen:







nachdem wir lang genug gewartet hatten:






 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir sind gestern wieder pünktlich zum Kieler Tatort gelandet. Es war mal wieder eine großartige Veranstaltung mit so herrlich normalen Menschen! Vielen Dank an alle Teilnehmenden, Organisatoren, Duldenden usw. usf...

Es war herrlich!

Und auch an Daggi noch die herzlichsten Grüße und Glückwünsche und danke für das tolle Mitbringsel!
 
So, auch von mir noch mal ein paar sortierte Bilder der Wasserspiele 2014:

Die Unterkunft, geräumig, stressfrei, rückenschonend, trocken und mit Frühstück!



Die Bikes. Allesamt schön anzuschauen, nass und vielfach vorhanden.











Die Touren. Nass, kalt, hoch, dafür meist mit Ausblick.

Freitags Blomberg, ca. 25km, ca. 600HM, ca. 7km Abfahrt:





Hut ab vor Nele, die sich (dank der richtigen Übersetzung) den 6km langen Aufstieg hinaufgekämpft hat und Steve und mich immer wieder zu Zwischensprints gezwungen hat...

Samstags dann für die Einen die Aueralm, die Tourdaten hat Sven ja oben schon gepostet. Auch nass, kalt, steil und dank meines Navigationsfehlers auch hart und schmutzig:

Vorbereitung:



Trail des Grauens:







Oben angekommen, Finisherphoto



Auch hier mein Respekt vor Sven, der sich den für ihn ungewohnt steilen Aufstieg hinaufgekämpft hat!

Nach der Hüttenpause riss es dann kurz auf, gefühlte Temperatur 3°, immerhin plus...









Abfahrt:



und Ankunft





mit anschließendem Bikewash, irgenwer sagte so etwas, dass es ja schon fast so wäre wie beim Kle**treffen... Deutsche Akribie:



und schweizer Lässigkeit:



Am Sonntag war dann noch eine schnelle Kaffeerunde auf die Dekalm dran, 10km, davon 4,4km Aufstieg mit 490HM. Kaffeerunde? Dafür gab es herrlichstes Wetter und die Regenklamotten durften das erste Mal im Rucksack bleiben.



Zum Abschluss noch ein paar unkommentierte Bilder aus der Runde:











Ich hab mich riesig gefreut, dass ihr uns hier im Karwendel besucht habt, lauter nette, unkomplizierte Leute mit denen man trotz miesestem Wetter einen Haufen Spaß haben kann! Ich freu mich schon auf´s nächste Treffen, für mich ist das mittlerweile zum Pflichttermin geworden!

Auf dann, Gruß, Gerrit

...es schüttet bei uns übrigens schon wieder....
 
Sehr geil, gibt ja doch Bilder von der Schlauchaktion:daumen:
Luci hätte das ganze gern in Hochauflösend...;)

Gruß Lars
 
Noch mal vielen Dank an Gerrit und Luci für die Gastfreundschaft. Nun weiß sie ja mit welchen komischen Vögeln sich ihr Mann die Zeit vertreibt... Auch wenn es leider nur einmal im Jahr ist...

So, auf dem Weg zum Treffen ein wenig komisches Gefühl im Bauch...



Ein super liebes Geschenk von Daggi!!! Manni der Bote...







Warten auf besser Wetter... Am Besten von innen wärmen...



Nach der Tour...







...und am Ende haben sich alle wieder lieb!!!!



Da war das Wochenende wohl recht anstrengend....





 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr hattet Tegernseer! Noch mehr Neid & ein Grund mehr nächstes Jahr dabeizusein. Gibt es hier im Sommer nicht, ich musste vor der WM noch 6 Kästen kaufen (2x in sehr grosser Runde geschaut) und muss mir jetzt mit Goldochsen über den Sommer helfen.
 
Ihr hattet Tegernseer! Noch mehr Neid & ein Grund mehr nächstes Jahr dabeizusein.

ein kasten hat seinen weg in meinen kofferraum gefunden und wurde vom schweizer zöllner mit einem anflug von sich aufhellenden gesichtszügen zollfrei genehmigt :)

auch von meiner seite noch ein dank und liebe grüsse an daggi. ich habe das päckchen wie in der anleitung beschrieben eingelagert, wo es zusammen mit ein paar flaschen feinem rotem auf seine reife wartet ;-)
 
Zurück
Oben Unten