Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Hi,

wie erkenne ich denn vor Ort, ob ein Wald oder ein Teil davon gesperrt ist.
Ob da eine Info in einer Zeitung oder Internt ausreicht, ziehe ich mal in Zweifel.
Gebastelte Schilder, von wem auch immer......ob die bei einem Einspruch Bestand haben?
 
Offiziell ist das ganze Waldgebiet noch gesperrt. Soll ab und zu bestimmte Wege geben die mit Flatterband abgesperrt sind. Wenn diese aber schon ab bzw. zerrissen sind kann es halt sein das man in einen Teil kommt der noch nicht kontrolliert und freigegeben wurde.
Ich finde es auch schwer das genau zu sehen wo man schon wieder fahren darf und wo nicht. Ich musste aber nichts zahlen weil es halt nicht ersichtlich war das dieser Teil noch nicht freigegeben war. Ein paar nette Worte und alles ist halb so wild.
 
Hab keine Zeit :oops:

DSC02695.jpg
 

Anhänge

  • DSC02695.jpg
    DSC02695.jpg
    87 KB · Aufrufe: 9
@ skaster: Upps doch etwas schlimmer als gedacht, warst du beim Arzt.
Böse letzte Abfahrt, gute besserung, falls es zuhause deswegen ärger gibt, ich nehme alle Schuld auf mich, ich habe dich ja schließlich angestiftet.
Hoffe du bist bald wieder fit.

@ bikegeisel: Kann diese Woche leider nicht habe Mittagschicht, nächste Woche könnte aber wieder klappen.

MfG pseudosportler
 
Danke für die ganzen Genesungswünsche, aber wofür? Der Fuß ist nur etwas dick und blau angelaufen, Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht deshalb auch kein Arztbesuch bis jetzt.
 
Jetzt kommen sie aber alle wieder an die Oberfläche - Hammer!

Leider habe ich heute keine Zeit. Am Samstag wollen wir mal was in Witten fahren (Muttental, Böllberg), da gibt es fast keine Sturmschäden :)

Hätte noch jemand Interesse? Falls ja überlege ich mal einen sinnvollen Treffpunkt. Samstag vormittag, 3-4 h brutto, 600-800 hm oder so...

Wettervorhersage ist nicht so prickelnd, matschig halt, egal :daumen:
 
Danke für die ganzen Genesungswünsche, aber wofür? Der Fuß ist nur etwas dick und blau angelaufen, Schmerzen oder ähnliches habe ich nicht deshalb auch kein Arztbesuch bis jetzt.
Von mir auch gute Besserung! Sieht auf dem Foto nicht gerade gesund aus...

Heute kann ich leider auch nicht.
Muss nächste Woche ein Projekt fertig haben.
 
Jetzt kommen sie aber alle wieder an die Oberfläche - Hammer!

Leider habe ich heute keine Zeit. Am Samstag wollen wir mal was in Witten fahren (Muttental, Böllberg), da gibt es fast keine Sturmschäden :)

Hätte noch jemand Interesse? Falls ja überlege ich mal einen sinnvollen Treffpunkt. Samstag vormittag, 3-4 h brutto, 600-800 hm oder so...

Wettervorhersage ist nicht so prickelnd, matschig halt, egal :daumen:

Yep ich hätte da interesse, könnte auch noch jemanden aus unserer gegend mitnehmen, der erste der sich meldet hat die Reise gewonnen :D
 
Yep sollten wir, war echt schön :daumen:.

Falls es am Freitag halbwegs gutes Wetter gibt, werde ich nach Winterbeg zum Bikepark fahren, falls jemand interesse hat, ein Platz hätte ich noch frei, wie gehabt der erste der sich meldet hat die Reise gewonnen ;).
 
Zurück
Oben Unten