Enduro "Trainingsgruppe" Heidelberg

Fährt jemand am Samstag eine ausgedehnte Runde? Und möchte mich mitnehmen?
Ich fahre überall hoch und überall runter, kann lange und mag es hart :o;)
 
Sagt der mit dem richtigen Avatar ;)

Ne, im Ernst: Es darf gerne eine ausgedehnte Runde sein und wenn es schwierig wird, bin ich froh drüber.
Ich bin neu hier, kenne die Gegend kaum und auch noch keine Leudde, die dieses Enduro-Dings machen. Es macht mir schlicht mehr Spaß zusammen zu fahren, und den Spaß an der Sache schreibe ich groß :)
 
Servus Leute :)

Ist heute Abend jemand zufällig auf ner kleinen Runde am Königsstuhl? Sind so ab 17Uhr da. Kommen aus Karlsruhe und kennen uns nicht aus, ein Local wäre genial :D Parken mit dem Auto ist besser in Nähe vom Schloss oder an der Shell Tankstelle?

Danke für Infos :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich antworte mal fix, fahre aber nicht.
Parke besser südlich der Shell-Tanke. Am Schloß kostet alles viel Geld und es gibt gerade Sonntags kaum nen Parkplatz.
Oder, parke oben auf dem Königstuhl, das ist einfach zu finden und kost niggs.
 
Jo, haben den perfekten Parkplatz jetzt auch gefunden aber schon vorher falsch am Schloss geparkt. Aber eure Trails sind beneidenswert :) da werden wir wohl öfter kommen :)
 
Hallo Zusammen,
fährt morgen oder Samstag jemand eine schöne Enduro-Tour? Ich bin mit einem Kumpel zu Besuch in HD und wir haben die Räder dabei.

Wäre super nett, wenn sich jemand melden würde!
 
Wird eigentlich noch gefahren?

Ich bin zwar schon 4 Jahre mit dem Bike in HD unterwegs, komme aber aus Zeitmangel eher selten dazu, neue Wege auszuprobieren.

Ne Tour beginnt bei mir ab 500hm. Wer hat bock mich am Samstag auf seine Hausrunde mitzunehmen?

So als Anhaltspunkt fürs Fitnesslevel momentan, die "zwei Berge" Tour HD - Heiligenberg - Wehrsteg - Königstuhl - HD mache ich in ca. 2 1/2 Stunden.

Grüße

Christian
 
Samstags? 1400 HeidelBike-Hinterhof :p Regelmäßiger Treff von Bikern im Umkreis von Heidelberg.
Ist 'ne bunt gemischte Truppe, von 80mm Carbon-Hardtails bis hin zu 160mm Fullys^^
 
Zurück
Oben Unten