Stadtfahrrad geklaut - Neues gesucht

Registriert
14. Oktober 2012
Reaktionspunkte
23
Hallo Zusammen,

leider wurde mir diese Woche mein heruntergekommenes, aber doch geliebtes Bulls-Stadtfahrrad vor meiner Haustür in der Karlsruher Oststadt geklaut.
Darum die Warnung: passt auf eure Räder auf.

Da ich ohne Stadtfahrrad nicht leben kann, meine Frage: Hat hier jemand zufällig ein geeignetes Rad übrig zum Verschenken/Verkaufen? Bis 100 Euro kann ich mir bei gescheitem Zustand vorstellen

Dankeschön,
Max
 
ist schon ein paar jahre her,
dass ich in karlsruhe gewohnt habe.

damals waren die froh, wenn es neuen platz gab.
die räder waren natürlich nix besonderes....
halt innerhalb der stadt........

für ,,bessere,, räder musst eben eine beschreibung plus datum abgeben......:dope:

wirklich gute bike,s sind da aber nicht zu holen....................
 
Danke für eure Antworten,

ich habe über quoka ein gepflegtes Hercules Fahrrad gefunden :)

@Messerharry
Das Scott ist bestimmt ein schönes Fahrrad, leider wäre mir der 46er Rahmen so oder so viel zu klein.
 
Zurück
Oben Unten