Die RST Galerie

Anzeige

Re: Die RST Galerie
Hallo Acksel,

eigentlich wäre es ja besser die Haare gar nicht zu sehen ;)
Gibt weniger eklige Szenen nach dem Aufprall auf den Boden...

Ansonsten weiter so!

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Heute auf der Dirtline.
eiq4i3ur8ftm.jpg
 
Guten Morgen Gazza,

diese Gabel ist nicht im geringstens eine RST Produktion.
German Answer, hatten die mal was in die Richtung gemacht?

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Hey Loki,


du sprichst von der Zukunft? :D
Wird etwas in die Richtung geben:

medium_2015.jpg


Als SC in 180mm und als DC in 200mm - beide 650B ready :daumen:

Gruß vom Stephan, RST_Europe.
 
neues von der front... hab dank defekter buchsen meiner 888 meine storm ins ufo gepackt. test in winterberg hat sie gut überstanden wie man sieht...




aktuell hat die gabel nun zusätzlich zum luftventil am boden des tauchrohres noch die ventiltopcap bekommen. infolgedessen wurde nebst gekürztem elastomer in der negativkammer eine bohrung mit gewinde (zum verschliessen mit einer madenschraube zwecks rückrüstung) versehen. der durchlass durch den trennkolben wurde durch eine kunststoffscheibe verschlossen. die ganze gabel hat nun also positiv und negativluftkammer. konnte so leichte performanceverluste beim losbrechmoment erfolgreich vermindern. testphase läuft...
 
Hey Loki_bottrop,

sieht fein aus. Vielleicht kann ich mir die Gabel in Willingen mal ansehen?
Ist ja nun auch nicht mehr lang hin...

Gruß Stephan, RST_Europe.
 
Sofern es sich nicht mit dem Rennen in Wuppertal überschneidet gerne. Wie gesagt: Gabel läuft traumhaft, leider musste ich zum montieren meiner Superstar Scheiben mit aluspider an der unteren PM aufnahme etwas material wegnehmen... Die gute kriegt aber wohl im Juli nen neuen Anstrich.
 
Sehr nettes Projekt, Daumen hoch!

Habe nach dem Einsatz in Lac Blanc das gute alte Test-Hardtail mal wieder etwas aufgehübscht :)

1656407-rnly9xvpi983-testrat_bike-large.jpg


So wie es da steht, mit ziemllich unspektakulären Serienteilen, wiegt es 10.8kg - ich bin zufrieden!

Gruß vom Stephan, RST_Europe.
 
Hallo zusammen,

Saalbach "Bikes & Beats" ist leider wieder rum - viel zu kurz aber mit einem Traumwetterchen und dem neuen Alutech mit unserer Enduro Gabel ROGUE - temporäre Sticker inbegriffen ;-)

1659405-atbp1hsprgb5-teigun_rogue160mm-medium.jpg


Das Rad ist unglaublich potent obwohl der RST Dämpfer 10mm zu kurz ist und zu wenig Federweg bietet. Sehr interessant was so ein Enduro ab kann wenn man nicht 100% ans Eingemachte will mit dem Rad.
Dann ist immer noch so etwas die bessere Option :daumen:

1659407-xmrxv16nzya5-westgipfel_freddymitstormpf180mm-large.jpg


Wenn auch sehr fordernd für Körper (Muskelkater im kleinen Finger!!) so war das ein super spassiges Wochenende!

Gruß vom Stephan, RST_Europe.
 
Guten Morgen zusammen,

hier nochmal unsere Werbung zur 2015er RST Enduro Gabel ROGUE:

1671015-i3ovcdw60kt7-rstad-large.jpg


Zur Eurobike gibt es diemit ihren übersichtlichen 2kg natürlich auch zum Anfassen!
Wie immer in Halle A1 - Stand 303 (direkt neben dem SHIMANO Stand).

Gruß vom Stephan, RST_Europe.
 
Hallo zusammen,

also wenn ihr auf der Eurobike nett fragt dürft ihr auch mal folgendes bestaunen ;)

1688818-aevxqn9czze0-rstfatbike-medium.jpg


Die Gabel ist für 5" Reifen ausgelegt, hat eine 150m 15er Steckachse! Fat Baby :D

Gruß vom RST_Europe_Team.
 
Und noch der Ausflug in etwas Höhenmeter-reichere Gefilde ;-)

1688823-pvzurxz1stm8-roguex_line-medium.jpg


Das war der (gefühlt) letzte Sommertag ... August in Saalbach Hinterglemm.

Gruß vom Stephan, RST_Europe_Team.

PS.: das Bike wird so wie dort gefahren auf dem RST Eurobike Stand zu sehen sein -
Halle A, Stand 302! Kommt vorbei!!
 
Hier meine neue F1RST platinum. Ein WE dran und nach knapp 20 Betriebsstunden im Eifelmatsch muss ich sagen : Top Gabel für kleines Geld! Macht sich gut an meinem Giant Talon .
uploadfromtaptalk1415120472883.jpg


Gesendet von meinem GT-I9070P mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415120472883.jpg
    uploadfromtaptalk1415120472883.jpg
    147,7 KB · Aufrufe: 200
Zurück
Oben Unten