Was macht die 10fach-Kassette 11-40 ???

Mitte August, es stand aber kein Jahr dabei. ;)
Trickstuff ist bekannt für gute Qualität, tolle Funktion und exzellenten Service (eigene Erfahrung). Aber für schnelle, pünktliche Lieferbarkeit eher nicht so.
Also Geduld, Geduld. :)
 
Wir haben drei weitere Vorserienexemplare hier. Funktionieren prima, alle Gänge schalten sauber und weich, Verschleiß nach einem sehr schlammigen Alpenwochenende keiner erkennbar. Wir starten jetzt die Serienproduktion. Erste Auslieferungen dann ab ca. Ende September.
 
@Mr.Tr!ckstuff
Werden die Personen,
die sich im Frühjahr auf die Warteliste haben setzen lassen nochmals angeschrieben?
Oder ist die für die Katz
 
Dafür haben wir die Warteliste, dass wir die Leute von uns aus anschreiben können. Das werden wir natürlich auch tun. Dennoch, sicherheitshalber: Sei bitte so nett und sende noch mal eine Mail mit deinen kompletten Angaben an unsere neue Mitarbeiterin [email protected], die sich seit drei Wochen zuverlässig um solche Dinge kümmert.

Die Kassette ist jetzt fertig entwickelt, funktioniert sehr gut und die erste Serie befindet sich in der Fertigung. Ich hoffe, dass wir die erste Charge in sechs bis acht Wochen hier haben.
 
Feste Zusage des Fertigers: Ende November eintreffend bei uns. Sorry für die Verspätung! Bitte glaube mir: Ich hätte auch gerne den Umsatz der gesamten Saison mitgenommen, statt mich immer wieder vertrösten lassen zu müssen...
 
Das 41er Einzelritzel ist grad auf dem Weg zu uns. Es sollte in zwei Wochen hier sein, falls es nicht von somalischen Piraten abgefangen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu näheres vielleicht?
- Gewicht: 72 Gramm
- Farbe: Typisches Harteloxal (grau-braun), das serienmäßig beiliegende 16er Ritzel ist wie üblich vernickelt/verchromt
- Preis: 79 Euro
- ...?

- Gewicht: 72 Gramm
- Farbe: Typisches Harteloxal (grau-braun) mit weißer Beschriftung, das serienmäßig beiliegende 16er Ritzel ist wie üblich vernickelt/verchromt
- Preis: 79 Euro
- Noch Fragen? Ah ja: Lieferbar ab Mitte November.
 
Hallo Oliver,

Wenn du vorne nur ein Kettenblatt fährst, funktioniert es mit dem mittellangen Käfig problemlos. Selbst bei zwei Kettenblättern geht es, solange der Zähnezahlunterschied nicht allzugroß ist. Erst bei drei Kettenblättern braucht es den ganz langen Käfig.

Viel Spaß beim Basteln!

Klaus
 
6 Monate drauf und schon springt die Kette über die Zähne. Haltbar ist was anderes

Die Aussage ist reichlich allgemein und somit kaum gegeignet, dazu Stellung zu nehmen. Auf welchen Ritzeln springt die Kette? Wie alt ist die Kette? Was für eine Kette? Wieviel km und wieviel Hm wurden absolviert? Bei welchem Wetter und Untergrund?
 
Es ist das kleinste Blatt der Kassette, welches unter Last springt. Mit der Anschaffung der Kassette habe ich eine neue XT Kette montiert. Die Kassette hat eine Laufleistung von ca. 1500km und 12000 hm. Das Springen trat erst bei Nässe auf und dann aber auch frisch nach der Reinigung. Ich wiege 78 Kilo und die Kette hat sich laut Messlehre noch nicht merklich gelängt.
 
Sry Leute, Kommando zurück. Ich schimpfe über Absolute Black. Erst lesen dann schreiben. Ich werde den Eintrag löschen
 
Zurück
Oben Unten