Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Wir haben Urlaub, und haben das Trailparadies Piemont für uns entdeckt, hier auf dem Monte Tibert 2650m.

http://vennbike.blogspot.nl/2014/08/midlife-crisis-kein-problem.html#more

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 37
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1687640][/URL]

Nach der Vormittagsrunde mit 1100Hm liess ich meine Begleiter an der Talstation im Bistro zurück und schraubte mich die 8,5km und 943Hm in 1:07h über teils steile Schotterwege zum Zwölferkogel über Hinterglemm hinauf. Leider zeigt der Berg einem da unmissverständlich auf, wieviel man mal wieder zuviel auf den Rippen hat..
 


Nach der Vormittagsrunde mit 1100Hm liess ich meine Begleiter an der Talstation im Bistro zurück und schraubte mich die 8,5km und 943Hm in 1:07h über teils steile Schotterwege zum Zwölferkogel über Hinterglemm hinauf. Leider zeigt der Berg einem da unmissverständlich auf, wieviel man mal wieder zuviel auf den Rippen hat..
Ich liebe die Gegend! :daumen:
Hotel Conrad in Hinterglemm! :daumen:
 
So fängt der Tag gut an...auf dem Weg zur Arbeit

1688356-5gd8qrlo26ls-dsc03924-large.jpg


Nach einer etwa 9stündigen Tourenunterbrechung geht's weiter durch das Wuppertaler Burgholz. Hier eine der vielen kleinen Hofschaften

1688357-hpjl81qtm36j-dsc03926-large.jpg


Einer der vielen Singletrails um Cronenberg

1688358-dt0a5q0d1wp8-dsc03928-large.jpg


Wuppertal...die Stadt auf den 2.Blick. Übrigens die Stadt mit den meisten Grünflächen in Deutschland und den größten zusammenhängenden Villenvierteln. Hier eine Perle im Zooviertel...

1688359-49rpp7nqxxir-dsc03930-large.jpg


Und...seit langem mal wieder ein Tag ohne Regen!

LG
Stefan
 
Wir sind im Valle Maira, Locanda Ceaglio, super Essen, super Tourinfos.

Tolle Gegend. Bin ich 2006 bei unserem WestalpenX auf dem Weg nach Ventigmilia knapp vorbei gefahren. Wir hatten ganz in der Nähe (Sambuco) auch unser kulinarisches Highlight der Tour.
Wenn mir da jemand eine Rundtour (etwa 6 Tage) in der Gegend empfehlen könnte, wäre das glatt eine Option für nächstes Jahr.

Via Tapatalk
 
So fängt der Tag gut an...auf dem Weg zur Arbeit

1688356-5gd8qrlo26ls-dsc03924-large.jpg


Nach einer etwa 9stündigen Tourenunterbrechung geht's weiter durch das Wuppertaler Burgholz. Hier eine der vielen kleinen Hofschaften

1688357-hpjl81qtm36j-dsc03926-large.jpg


Einer der vielen Singletrails um Cronenberg

1688358-dt0a5q0d1wp8-dsc03928-large.jpg


Wuppertal...die Stadt auf den 2.Blick. Übrigens die Stadt mit den meisten Grünflächen in Deutschland und den größten zusammenhängenden Villenvierteln. Hier eine Perle im Zooviertel...

1688359-49rpp7nqxxir-dsc03930-large.jpg


Und...seit langem mal wieder ein Tag ohne Regen!

LG
Stefan


Wir müssen mal ne gemeinsame Tour auf die Beine stellen...Stahl habe ich aber aktuell nicht mehr fahrbereit.

Die Bilder sind echt sehr schön, tolles Revier da in / um Wuppertal
 
Wir müssen mal ne gemeinsame Tour auf die Beine stellen...Stahl habe ich aber aktuell nicht mehr fahrbereit.

Die Bilder sind echt sehr schön, tolles Revier da in / um Wuppertal

Danke! Können wir gerne demnächst mal angehen. Da kann ich uns schon was Nettes zusammenstellen.

LG
Stefan
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Tour im Vinschgau ...rauf zur Zetn Alm am Nörderberg . 1500hm , leider war der "Ötzi" Trail gesperrt und nicht befahrbar.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 35
  • image.jpg
    image.jpg
    118 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    386,9 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpg
    image.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpg
    image.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 42
Heute bin ich von Lermoos, Österreich zur Talstation der Zugspitzenbahn über den Sattel von „Oberleiten“ und „Hohes Egg“ über eine super Tailabfahrt nach Deutschland zum Eibsee gefahren. Von dort aus ging es über Griesen zurück.

Den Bayernsteig hoch…
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688947]
… und noch höher:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688948]
Aussicht auf die Zugspitzenbahn
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688949]
Von der schwarzen Wand Richtung Deutschland
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688950]
Ging es bald bergab Richtung Eibsee
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688951]
Schöne Trails
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688952]
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688953]
Bis zum Eibsee
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688954]
Mehr Trails in Richtung Griesen
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688955]
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688956]
…wo mein Minion DHR II mir noch mehr ans Herz gewachsen ist:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688958]
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688959]
Danach ging es steil runter (fast schon eine Kletterpartie), so sah es von unten aus:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688965]
Da wunderte mich dieses Schild nicht wirklich, nur stand es oben nicht…
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688960]
… und damit sind übrigens keine MTB Fahrer gemeint…
Auf dem Rückweg noch der Wasserfall Häselgerbach
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688961]
Und abschließend noch etwas Wellness fürs Bike, für 1 Euro unschlagbar günstig J:
[url=http://fotos.mtb-news.de/p/1688945]
[/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten