Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ja ja fahrt Ihr nur und habt Spaß. Ich wollte ja auch noch mal nach Beerfelden, wird wohl diese Saison nix mehr. Gerne wieder ab mitte Januar... :) Bin mal gespannt, wie es unter dem Verband aussieht...
 
Hi, am 31.08 ab 09:00 Uhr gibt es wieder ne Wakeboard Ausfahrt der Snokite Odenwald Kollegen...

Wunde sieht recht gut aus. Keine Entzündung: ihr müsst mich demnächst wieder ertragen...
 
Wollte am WE auch nach beerfelden, wann wollt ihr los? wenn ich bei jemanden mitfahren kann oder jemand bei mit fahren möchte... hab nur keinen bock alleine zu fahren.

@open air oder LL
könnt ja mal durchfunken

grüße Meik
 
Sind leider schon zu zweit mit den bikes in einem auto, also platzmäßig bissl eng. Wenn du hinkommen möchtest können wir gemeinsam ein paar Abfahrten nehmen. Ich schicke dir meine Nummer in einer PN. grüße Meik
 
Wie du liegst flach: Hole dir ein Liegerad un fahr mit. Was hast du denn geschafft. Lasst uns morgen früh mal schauen, wie es aussieht und wann wir fahren können. Wird bestimmt besser als gemeldet...
 
Zurück
Oben Unten