Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Und das Rad, wo sie verbaut war, gibt's auch gleich dazu:
$_72.JPG

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/raleigh-titanium-xtr/232197999-217-3798
 
Dies geht an denjenigen, der mich aufgefordert hat, meinen Beitrag von gestern wegen des Breezer zu löschen:
Nein, ich habe es nicht gelöscht, weil wir sonst diesen Thread auf interessante Schnappper einstampfen könnten.
Es ist doch für mancheinen ab und zu hilfreich einen Hinweis auf schöne Räder zu bekommen, die mehr oder weniger günstig in gutem oder eben auch weniger gutem Zustand im Netz zu finden sind.
Tut mir leid, wenn Du diesen Deal nicht hast machen können: Es ist halt so im Leben, mal gewinnt man, mal verliert man.

Schönen Sonntag noch

Johannes
 
also ich bin gerne bereit, meine Posts hier zu löschen, wenn man mich darauf anspricht

ich kann mir nicht vorstellen, daß das Breezer zum Schnäppchenpreis weggegangen ist, nachdem sich 30 Mann darum geschlagen haben
 
@Ben Sarotti

Ist halt genau das eingetreten was hier so viele lieben. 2h Anfahrt gehabt, 10km davor ruft er mich aufs Handy an und sagt jemand hat ihm eine Unsumme geboten und ich bekomms nicht. Waren halt 4h Autofahren umsonst.
Und mein Angebot war auch nicht wirklich schlecht...
 
@Ben Sarotti

Ist halt genau das eingetreten was hier so viele lieben. 2h Anfahrt gehabt, 10km davor ruft er mich aufs Handy an und sagt jemand hat ihm eine Unsumme geboten und ich bekomms nicht. Waren halt 4h Autofahren umsonst.
Und mein Angebot war auch nicht wirklich schlecht...

Und genau deshalb wäre es das Beste , es gäbe diesen Thread erst garnicht .

Besser ein Schnäppchen verpasst , von dem man garnix wusste , als 4h umsonst rumgegurkt .
 
Zurück
Oben Unten