Biberach und Umgebung

@Ghoste
Sehr gerne. Nur wirds bei mir dieses Wochenende leider nix. War Mittwoch aufer Alb, gestern in Blaubeuren und heute noch BC, dann brauchen meine Muskeln mal wieder en Tag Ruhe! ;) Aber kommende Woche mal oder kommendes We können wir gern mal schreiben...

@Freirider
16.15Uhr geht wie geschrieben klar. Freu mich
 
@ Michael, jederzeit gerne wieder. Uns hat's viel Spaß gemacht heute! Liteville oder nicht spielt keine Rolle, im Gegenteil, der mit dem Liteville war heute eindeutig am langsamsten ;) Von daher, solltet ihr mal wieder gehen würden wir uns über eine Einladung freuen, wenn wir das nächste mal ins Blautal gehen, meld ich mich auf jeden Fall!
@Ghoste bist natürlich dann auch gerne eingeladen ;)
 
So'n bullshit,langsam sollte es doch reichen mit regnen!
Ich glaub das verschieben wir lieber,
Hatte mich schon drauf gefreut da ich schon länger nicht mehr in BB war.

Geht jemand morgen auf die eurobike?
 
Ich geb mal kurz meinen Senf dazu:
In Weingarten ist der gesamte untere Abschnitt vom Flowtrail seit Wochen unbefahrbar (und auch offiziell gesperrt), und ich vermute, dass ihr dort hinwollt!?
Am Gehrenberg dürfte es auch sehr matschig sein, Kickach weiß ich nicht.


P.S.: Eurobike ist geplant.
 
Ich denk auf den flowtrail in Weingarten wäre es rausgelaufen.
Das hab ich mir schon halb gedacht,dass
es mittlerweile überall schön eingeweicht ist!

Wollte eigentlich ins Allgäu morgen,
aber so wie es jetzt grad aussieht wird's doch eher die eurobike.
 
Eigentlich kann man in Weingarten richtig gute Endurotouren mit Super Trails fahren! Der Flowtrail kann halt zum Schluss noch mitgenommen werden, aber extra wegen dem Flowtrail lohnt sich meiner Meinung der Weg nicht.
 
fährt diese Woche noch jemand ne Runde?
ich wäre auf jeden Fall dabei,ausser am WE.

PS in Blaubeuren ists grad recht feucht,
aber wahrscheinlich ists grad überall so.
 
@Freirider
Wenns ok wär, kannst du mir die Trails auch schicken, ich wohn etwas außerhalb von Weingarten ;) Wär super, bis jetzt hab ich noch nicht so wirklich was gefunden :( Also bei Weingarten, sonst gibts ja schon was.
In welche Richtung fährst du immer? Eher bei Nessenreben raus oder ins Hirschegg?

Grüße Cherry
 
Jo, Blaubeuren fand ich am Samstag auch recht glitschig. In Kombination mit meiner mangelnde Fahrpraxis war das manchmal schon heikel für mich. Richtig Ballern war eher nicht angesagt...
 
ACHTUNG - für Kurzentschlossene:
Wir haben noch zweit Startplätze inklusive Übernachtung für das Ischgl Overmountain am kommenden Wochenende übrig.
http://ischgl-overmountain.com
Wird sicher entspannt und lustig - Wetter sollte auch mitspielen.
Also, wer hat noch das Sagen zuhause und kann sich mal eben schnell loseisen ;)
Abfahrt wäre Freitag gegen 16:00 Uhr nach aktuellem Stand.
Bitte hier drin Meldung schnell geben, wenn du mitwillst.
Gruss
Tobias
 
Zurück
Oben Unten