Knöchel ziemlich verstaucht (Fußball… :rolleyes:), bin daher am Sonntag max. für eine kleine, milde, ganz lockere Runde am Start.

Wie schaut's sonst so aus?
 
Morgen fällt von meiner Seite aus, nächsten Sonntag noch unklar. Goldener Herbst kann aber schon mal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Freunde des Bergfahrradsportes,

entgegen der einschlägigen Berichte prognostiziere ich für kommenden Sonntag bestes Wetter, um frisch ausgeruht, fröhlich und fidel die Stollen runterzurocken!
Jemand dabei?
 
Gäste werden völlig überbewertet! ;)
Und auch Gäste freuen sich, wenn sie bis mittags ausschlafen dürfen.

Wäre jedenfalls schade, wenn Du nicht kommen kannst, aber da ja jetzt der Goldene Herbst kommt, werden wir eh noch ein paar sehr schöne Ausfahrten in der nächsten Zeit haben. :daumen:
 
Also noch mal zur Bestätigung, morgen 7. September, 7 Uhr morgens mal wieder earlybirdige Sonnmorgenfahrt:
- Treffpunkt oben in Degerloch bei der S-Bahn Station Degerloch/Endhalte Zacke (oben!)
- Adresse Löffelstraße 1/Ecke Epplestr., 70597 Stuttgart oder Google Maps "48.749172,9.169507"
- 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen

Sonnenaufgang ist auch nicht viel früher, aber ich denke, man kommt dennoch auch die erste Viertelstunde gut ohne Licht aus. :)

Derzeit sind wir zu viert. Ideale Gruppengröße, aber 1-2 mehr passt schon noch, nur bitte kurz Bescheid geben, sonst fahren wir los, wenn alle erwarteten Mitfahrer da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war heute schön und mit ca. 40km und >1.000hm auch schön lang und hoch.

Bild mit einer Portion extra Morgensonne:
Out of Swinger Trail.png
 

Anhänge

  • Out of Swinger Trail.png
    Out of Swinger Trail.png
    962,9 KB · Aufrufe: 20
Bin wegen morgen noch unschlüssig. Es soll zwar nicht regnen, dafür heute den ganzen Tag. Die Trails werden als morgen so oder so sulzig sein und da sollte man sie vielleicht lieber schonen.

Alternativ würde ich evtl. ein bisschen Grundlage auf den Forstautobahnen fahren (dass ich das jemals schreiben würde...), aber dafür wird wohl niemand um 7h starten wollen, oder? Man könnte ansonsten noch Technik-Training an der Uni machen oder auf den Pump-track in Weilimdorf gehen?

Wie schaut's denn allgemein mit Mitfahrern aus?
 
Nachmittags fällt für mich leider aus wegen is' nicht.
GA auf'm Pumptrack? :spinner: Grundlagen-Liegestütze sozusagen, hm… :)
Für ein Dirt-bike empfehle ich Dir 27.5, den 26er L Rahmen kannst Du dann für ein BMX-Projekt verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurz zur Info: der noch triefend nasse Wald und morgen dann auch wieder Regen ab ca. 10h in Kombination mit reichlich Rückstand auf meinem Schreibtisch wird dazu führen, dass ich morgen nicht am Start bin.

Vielleicht hat es ja bis Mittwoch etwas abgetrocknet, dann könnte es vielleicht am gleichen Ort abends klappen.
 
Zurück
Oben Unten