Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Ich hab natürlich alles ausgepackt und bin einmal hoch ob wirklich keiner da ist....
Am Ofen war der Parkplatz überfüllt wegen irgendeiner Feierlichkeit...bin dann entnervt nach Hause.... Kohlsiepen war mir zu riskant das da auch nix ist. Aber gut zu wissen das man da noch hin kann.
 
Hatte einer von euch schonmal stress am feuerwehrtrail ? habe heute jedemenge äste und Bäume von dem trail ziehen müssen. Hatte dort sonst noch nie probleme.
 
Hey Leuts,

bei dem Wetterchen heute jemand unterwegs am Berch oder so? Hätte ja mal wieder Bock auf Böllberch aber alleine ist mir das doch ein bischen zu abgelegen.

Lg Marco
 
Am besten is immer selber machen. Dazu braucht man in der regel nur eine Nuss, nen hammer und Geduld.
Bisher war double x store technisch sehr gut, menschlich ist wieder eine andere Sache, aber gut.
reuber kann nix, "Das Rad" is ne apotheke, Rückenwind is so naja (von sowas haben die keinen Plan, sonst cool), "Dont Walk" sah bisher gut aus hab ich aber net getestet
Selber machen is immer das Beste, niemand nimmt sich soviel Zeit wie du selbst dafür
 
Zurück
Oben Unten