Singlespeed Galerie - Teil 1

Goldsprint.de

14580580639_bda9b73d88_b.jpg


14766905462_b126d5ce48_b.jpg

So hübsch...:bier:

aber...

Schönes Rad. Bin ich der einzige der sich an den Hochprofilfelgen sattgesehen hat?

...dem muss ich zustimmen.
 
..ich finde die Hochprofilfelgen toll,
vor allem wenn diese an einem alten (classic) Rahmen montiert sind,
z.B. ..an einem colnago-Rahmen der mit chrommuffen bestückt ist !!!

..aber ok. ..ansonsten bzw. an einem modernen Rad, finde auch ich es schöner, wenn die Teile schwarz und/oder sogar aus Carbon wären! ;)
 
Nicht falsche verstehen, ich finde es nicht hässlich aber mir erschließt sich nicht warum an einem Fahrrad Teile in Holzoptik verbaut werden ... Mh
 
Heute auch Stummellenker - Raiser gegen nen Dropbar am Schlechtwetter Fixie getauscht

uploadfromtaptalk1408913855530.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1408913855530.jpg
    uploadfromtaptalk1408913855530.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
Nettes Hip Hop Slave Geschoss aber mit gewaltigem Spacertürmchen.
Bei mir reift auch gerade die Erkenntnis, daß bei einem kurzen Steuerrohr nur mit Schaftvorbau eine angenehme Geometrie und eine angenehme Optik möglich ist. Und ganz blöd ist es, wenn die Gabel schon gekürzt ist (bzw war), und man vorm Lackieren nicht an sowas gedacht hat...

Und wenn ich das grüne Teil so sehe, finde ich die Schweißraupen an meinem aktuellen Bastelprojekt plötzlich ganz normal :)
 
Zurück
Oben Unten