Bikemarkt - Trefferliste vom obersten Artikel her anzeigen

Registriert
6. April 2011
Reaktionspunkte
2.207
Wenn ich derzeit im Bikemarkt etwas suche, befindet sich die Suchleiste (bzw. Suche verfeinern) unterhalb der Trefferliste. Dann muss ich erstmal hochrollen, um die Sortierung zu ändern, worauf ich erstmal wieder am unteren Ende der Liste lande. Das wäre ja kein Problem (man kann auch zur Abwechslung mal nach scrollen), wenn man nicht zum Wechseln auf weitere Seiten wieder ans untere Ende der Trefferliste springen müsste. Das macht die Bedienbarkeit einfach nur umständlich.
Könnt ihr die Trefferliste bitte vom oberen Ende (sprich Anfang) anzeigen lassen? Außerdem würde ich es begrüßen, wenn man mehr als 20 Artikel pro Seite angezeigt bekäme.
 
Hallo,

danke für den Hinweis, wir beheben das kurzfristig.

Viele Grüße

rik
 
Zurück
Oben Unten