Bad Vilbel (Wald)

Ich bin hier ab und an Unterwegs....Ist sozusagen mein neuer Hauswald ;) Für eine schöne Abendrunde allemal gut..
 
Einfach hinfahren und gucken. Der Wald ist nicht groß. In einer halben Stunde bist Du einmal rundherum gefahren. in max. 1,5 Stunden hast Du alle irgendwie erkennbaren Wege/Trails abgefahren. Sei doch mal ein wenig Oldschool und probier es auf die althergebrachte Weise. :daumen:
 
Hallo TrailSau,

gegenüber von der Musterhausausstellung gehts auf den Waldparkplatz. Von da direkt in den Wald. An der Baubude rechts durch das Tor und los gehts :) bis zur nächsten Schwingtür. Durch dir Tür und das stück sehr steil durch den Wald und wieder auf den Waldweg :). Nach der nächsten Waldwegkreuzung gehts irgenwann rechts ab und dann wirds Flowig rund um den Wald :)
 
Zurück
Oben Unten