Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Also,
die Cheffin hat mir frei gegeben.
Jetzt kann ich nur hoffen,daß die restlichen Teile für das neue Bike rechtzeitig kommen.
Ohne Umwerfer ginge ja noch,aber ohne Steuersatz wird recht schwierig....
 
Grad mal bei agrarwetter.net geschaut.

So schlecht soll es gar nicht werden. Ich würde sagen, wir gucken morgen früh mal wie es dann auschaut.

Sonst würde 10:40 in ntenzlingen am schulzentrum ausreichen um nach Metzingen zu rollen?
 
Grad mal bei agrarwetter.net geschaut.

So schlecht soll es gar nicht werden. Ich würde sagen, wir gucken morgen früh mal wie es dann auschaut.

Sonst würde 10:40 in ntenzlingen am schulzentrum ausreichen um nach Metzingen zu rollen?
Hallo Flo!
Wenn wir rollen wollen sollten wir uns um 10.30 treffen,20 Minuten nach Metzingen wären schon recht sportlich.

Wetter soll in der Tat besser werden als noch heute früh prognostiziert.

Ich denke das klappt:daumen:
 
Danke an Nerverider für's guiden am Samstag.
War ne lustige Truppe zusammen, die Spaß an guten Trails hatte.

Leider war ich ja nach der Hälfte schon platt.

Sollte vielleicht doch nicht so oft im Bikepark rumhängen
und statt dessen wieder mehr hoch fahren ;)



Ride on
Chris
 
Ja das war eine sehr schöne Tour. Ich hab ja nur die grobe Richtung vorgegeben und jeder hat was dazu beigetragen :)

Beim letzen Stopp :bier: auf dem Kelternplatz haben wir mal für die nächste Zeit eine Tour in Geislingen geplant. Werden wir dann noch kund tun, wenn es soweit ist.
 
Ist jemand von euch dieses WE oder auch schon am Freitag unterwegs? Würd gern ma wieder zur Neuffen hoch, Jusi, Burg Teck oder sonst etwas in der Richtung. Gerne auch Bad Urach. Kenne mich leider da unten nicht sonderlich gut aus und würde gerne nachdem ich oben war auch trails mit runter nehmen :)
 
Hallihallo!

Ich habe gehört, hier gibt es große biker, die fürs Allgäu trainieren
smile.gif

Dann wollen wir doch mal....

Am Samstag, den 13.9. gibts was Spezielles, extra für euch...
Start 9.45 Uhr in Pfronten, Parkplatz Breitenbergbahn
Nur bei trockenem Wetter, da die Abfahrt bei Nässe zu gefährlich ist!

Es ist von allem dabei...Einrollen durchs Tal, laaaaaaanger uphill (ohne Gondeloption!), nette Alm unterhalb des Gipfels, eine ewig lange Abfahrt, die euch gefallen wird....Schlusseinkehr im Tal

Jeder muss selbst einschätzen, was er fährt und wo er im Zweifelsfall besser absteigt. Teilnahme auf eigene Verantwortung.

Ich freu mich auf euch!

Grüßle Britta

PS: Bitte eine Lampe mitbringen
 
Zurück
Oben Unten