(vielleicht später angepinnt?)Poste ein Vid Deiner heutigen Session!!!

Ernsthaft jetzt?
Die aufdforderung zum helm tragen löst einen shitstorm aus?
Ernsthaft leute erschießt euch doch einfach.
Das forum hier ist tot!
Xmut postet tapfer weiter videos und ansonsten diskutieren hier nur niconj und family biker über Drehmomente.
Ihr brennt doch alle das ihr hier son fass auf macht weil ich meine er sollte doch einfach einen helm anziehen. Und ja ohne schienbeinschoner zu fahren ist natürlich auch dumm. Aber ein kaputtes schienbein bringt dir keine magensonde ein weil dein kopf zu matschig ist um zu essen.
Danke
 
ich finde zwar, dass die helm-polizisten den shitstorm auslösen, aber bezüglich des lebensstatus des forums geb ich dir recht. man muss es nur anerkennen...
aber an sich kann sich das ja auch ändern. mal die hoffnung nicht aufgeben.
 
Auf meinem letzten Video beim BWH sieht man doch den HELM, also ist doch nun auch mal gut oder? Scheinbar bekommt man nur Feedback, wenn man ne 10er aus der Kalten macht. Im Bilder-Thread das gleiche.
Wollte mit den kleinen Clips nur zeigen, wie motiviert ich bin. Hätte nie gedacht, dass man nach 3 Wochen schon auf ne Bordsteinkante mit dem HR kommt und das halbwegs steht.
 
Das ist auch keineswegs ein normaler entwicklunzszeitraum. Ist schon eine ordentliche leistung.
Auf meinem letzten Video beim BWH sieht man doch den HELM, also ist doch nun auch mal gut oder? Scheinbar bekommt man nur Feedback, wenn man ne 10er aus der Kalten macht. Im Bilder-Thread das gleiche.
Wollte mit den kleinen Clips nur zeigen, wie motiviert ich bin. Hätte nie gedacht, dass man nach 3 Wochen schon auf ne Bordsteinkante mit dem HR kommt und das halbwegs steht.
 
Ernsthaft jetzt?
Die aufdforderung zum helm tragen löst einen shitstorm aus?
Ernsthaft leute erschießt euch doch einfach.
Das forum hier ist tot!
Xmut postet tapfer weiter videos und ansonsten diskutieren hier nur niconj und family biker über Drehmomente.
Ihr brennt doch alle das ihr hier son fass auf macht weil ich meine er sollte doch einfach einen helm anziehen. Und ja ohne schienbeinschoner zu fahren ist natürlich auch dumm. Aber ein kaputtes schienbein bringt dir keine magensonde ein weil dein kopf zu matschig ist um zu essen.
Danke
Sommerloch. Ist überall um die Zeit so. Mal ganz davon abgesehen kann man bei einem Nischensport nicht wirklich viel erwarten in einem Forum. Auch im TF ist derzeit nicht wirklich viel los.
 
Habe heute Backwheelhops geuebt.
Ist alles noch sehr unkontrolliert aber am ende habe ich sogar so etwas wie einen pedal-kick geschafft.
Irgendwelche tipps?
 
Du reisst das Rad ziemlich stark gleich zu dir und kommst so in Rücklage. In Anbetracht dessen, dass es so unkontrolliert wirkt, hälst du dich echt lange auf dem HR.

Heute die erste Session mit neuem Rahmen. Leider hat der Akku der GoPro nach dem ersten Clip den Geist aufgegeben. Sehr ärgerlich.
 
Du reisst das Rad ziemlich stark gleich zu dir und kommst so in Rücklage. In Anbetracht dessen, dass es so unkontrolliert wirkt, hälst du dich echt lange auf dem HR.

Heute die erste Session mit neuem Rahmen. Leider hat der Akku der GoPro nach dem ersten Clip den Geist aufgegeben. Sehr ärgerlich.
Und? Wie fährt er sich der Rahmen verglichen mit dem Anderen.
 
Ehrlich gesagt kaum Unterschied. Brauchte wirklich null Eingewöhnungszeit, der Clip ist nach 10min entstanden. Bin saumässig zufrieden, zumal die HS33 mit den Trialtech Belägen klingt wie ein Dämpfungssystem. So pfschsch :D
Der etwas grössere Gang liegt mir auch. Zumal man ein klein wenig schneller vorwärts kommt...
 
Gleich noch ein wenig mehr. Dafür will jetzt die Scheibenbremse nicht mehr... Kolben gehen kaum zurück und es schleift immer. Also dran herumgebastelt und jetzt tut sie gar nimmer.

Meimeimei, sind meine Dreher holprig. Daran muss ich echt noch arbeiten.
Dafür der Sidehop auf den Tisch, an sich nicht wirklich ein Problem, aber halt der Tisch... Für nen Up to Front hat der Mut dann doch nicht gereicht. Nächstes Mal...
 
ich bin grad einfach neidisch, weil ich nicht fahren kann ... mind. 7 Wochen noch, dann gibts videos aus Münster oder Aachen, mal gucken ;-)
 
Danke :)
Fahre jetzt seit einem Jahr Trial, vorher BMX. Ich bin grad an so nem Punkt wo ich irgendwie nicht genau weiss, wie ich noch höher soll. Bunnyhop auf 7 und Treter auf 6 gehen, aber mehr?
Naja, wohl oder übel einfach versuchen :D
 
Danke :)
Fahre jetzt seit einem Jahr Trial, vorher BMX. Ich bin grad an so nem Punkt wo ich irgendwie nicht genau weiss, wie ich noch höher soll. Bunnyhop auf 7 und Treter auf 6 gehen, aber mehr?
Naja, wohl oder übel einfach versuchen :D
Geht mir irgendwie ähnlich. Auf mehr als 70cm komm ich nicht ohne Tippen. D.h. bei mir ist mit dem Pedal Up bei genau dieser Höhe Schicht im Schacht. Frag mich auch grad, was ich falsch mach.
 
Zurück
Oben Unten