Radon Modellneuheiten 2015

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
haha
hersteller verbauen aber oft ältere modelle in komplett räder ...
man kann ja leider nicht mehr die beschreibung des alten 8er black sin aufrufen denke aber da stand was von dual air.war gerade auch auf der seite der konkurenz aus koblenz die verbauten dieses jahr auch noch dual air sids...
mfg micha
 
Jaein. Die Bremsgriffe sind beim MS schlechter dafür die Gabel besser. Endpreis ist der selbe, ergo nehmen sich die parts kaum was
 
Echt richtig blöd das es das Slide 150 8.0 nur in diesem hässlichen Weiß gibt wieso nicht hauptsächlich schwarz oder eine ganz andere Farbe?

Wird es denn noch hauptsächlich schwarz mit etwas weiß geben finde ich schöner da ich überhauppt kein Weiß Fan bin sorry war eigentlich mein Favorit :(.
Habe keine Lust und kein Geld wegen einer Farbe das nächstbessere zu kaufen für 500€ mehr :(.

Trotzdem was Lob, die seite Sieht Klasse und viel Moderner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut Homepage gibt es das Slide 8.0 auch noch in einer anderen Farbe. Kann aber sein das es noch ein Bug ist da bei den anderen zwei farbigen Modellen die andere Farbe wählbar ist siehe Slide 29 8.0.
 
Also laut Homepage gibt es das Slide 8.0 auch noch in einer anderen Farbe. Kann aber sein das es noch ein Bug ist da bei den anderen zwei farbigen Modellen die andere Farbe wählbar ist siehe Slide 29 8.0.
Hoffe es gibts es wirklich in einer dunkleen Farbe danke für die Info die HP hat aber eh totale bugs da sind bei manchen bikes bilder von versionen die nicht 8.0 zb sind sondern 9.0 oder 10.0 hoffe das wird behoben.
 
@blacksin69 dann hat mich mein gedächnis doch nicht im stich gelassen -) mal hoffen das es ab jetzt solo air gabeln sind
Black sin 8.0 MY 2014

Aber möglicherweise gab es ja noch innerhalb des Modelljahres Änderungen - am zr race 8.0 650b meiner Frau ist im Übrigen auch die Soloair verbaut.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174 KB · Aufrufe: 7
haha
hersteller verbauen aber oft ältere modelle in komplett räder ...
man kann ja leider nicht mehr die beschreibung des alten 8er black sin aufrufen denke aber da stand was von dual air.war gerade auch auf der seite der konkurenz aus koblenz die verbauten dieses jahr auch noch dual air sids...
mfg micha

Es gibt die Sid A und die Sid B/Reba
Sid A hat Dual Air (nur mit 26" und max 100mm FW).
Sid B/Reba hat Solo Air (max 120mm FW und alle Laufradgrößen)
Ältere Modelljahre (bis 2012) gibt es mit Dual Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nicht aber die verkünden bestimmt noch ein paar bikes auf der Eurobike am 28 August.
Ich hoffe ganz dolle das es das Slide 150 8.0 auch in einer DUNKLEN Farbe gibt Weiß ist richtig hässlich.
Nicht in den falschen Mund bekommen das Bike ist mega geil nur die Farbe ist naja
 
Hallo miteinander, habe vor mir das ZR Team 8 zu kaufen. Mal abgesehen von 650b oder 29er. Welches ZR Team 8 wäre von den specs her der bessere Kauf? Slx wurde ja im 29er mehr verbaut, günstiger als XT, aber auch günstiger falls man Ersatzteile braucht.

Bin da noch nicht so versiert, eventuell kann mir bei der Entscheidung ja jemand helfen.

Gruß Malte
 
Zurück
Oben Unten