Syncros Parts Biete & Suche

Habe eine schwarze Syncros Stütze im Angebot. 27,0 mit Decal hinten.
Ich bin sie mit einem 0,10 mm Edelstahl Blech im 27,2 Rahmen gefahren.
Schöner Zustand. 70 Euro.
Gruss. Karsten
 
Habe Bert schon einige Male angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Die Frage ist, ob er überhaupt noch hier im Forum unterwegs ist. Ich bräuchte auch dringend solche Decals.

Gruß Mario
 
Bert habe ich im letzten Jahr noch per E-Mail erreicht über die weitergeleitete Forenmail. Hier im Forum ist er meines Wissens nicht mehr.
 
Na entweder Shotgun/gerade oder abgewinkelt 3°
sieht man ja spätestens wenn man durchguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Thomas.
Ja den Lenker meine ich.
Die Abwinkelung ist spätestens zu erkennen,wenn man einen Zollstock oder ähnliches dranhält.




LG Markus
Achso
Die Decals auf meinem Lenker waren in der Tat von Bert Serotta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich diesen Vorbau mit Sicherheit nicht mehr benötige, kann er jetzt weg:
Nie verbauter Syncros Cattlehead in 1" 140mm und 0°.
Der Vorbau ist soweit makellos, die Decals sind komplett, aber auf der rechten Seite sind das SY etwas in sich verschoben, sieht man aber kaum.
Ich hatte an 63 € oder eine Syncros Sattelstütze in sw und 27,2 x 425mm gedacht.

Vorbau ist heil angekommen :)

Gruß,
Jochen
 
Hallo,

hat noch jemand eine silberne 11/8" Cattlehead Abdeckkappe zum Verkauf?
NOS bis absolut Neuwertig bevorzugt.
 
"NOS Cattlehead inkl. gebrauchter Abdeckkappe" stand in der Anzeige. Dann kam der mit so ner billigen schwarzen, abgerockten Plastikkappe. Die kommt mir nicht an mein Projekt!

@Freefall79 wenn Du mir eine übrig hast bitte PN
 
Zurück
Oben Unten