Soweit ich mich erinnere nicht. Nach dem Ritchey Rohr kamen ca. 98' gleich die Aludosen - und zwar fuer alle Modelle, glaub ich. Beim Race und den Topmodellen Easton Geroehr. Stahl war komplett weg vom Fenster, so wie bei vielen Anderen auch. Kein wunder, denn die Ritchey Rohre in Kombination mit entweder den R. forged Dropouts oder Die Breeze war damals so ziemlich die teuerste Variante/Ausstattung die erhaeltlich war. Die Letzten Stahlrahmen hatten nur Cantisockel m.E.
Anders: Ich hab noch nie einen Stevens Stahlrahmen aus der Zeit ohne S-Bend gesehen.
Ich hab einen DBR mit aehnlichem Geroehr (Ritchey Logic super tubing Tange Prestige) und Breeze dropouts und bin totaler Fan: Sacksteiff und tolles Fahrgefuehl.
Kann es nicht beschwoeren, aber ich denke alles zweifach konifiziert, was ja eh besser ist, da man nicht so paranoia wegen Dellen haben muss.
Eine Sache die mich an den neuen Columbus Rohren echt nervt, dass man bei den 3x Konis so tierisch aufpassen muss.